Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 26.03.2021, 20:20 Uhr

DRINGEND!!!!!!!! Corona bei Kleinkindern/Kindern

Warum bist du fix und fertig? Es ist Corona, kein Krebs. Bei den meisten verläuft der Infekt doch recht harmlos, erst recht bei Kindern ohne Vorerkrankung.
Schon krass, was die Medien binnen einem Jahr angerichtet haben. Ich hoffe bloss nicht, dass du deine Kids isoliert und ihnen erzählst, dass sie eine grosse Gefahr für andere sind.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.