Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami181079 am 15.07.2014, 12:32 Uhr

Buggy mit breiter Sitzfläche

Hallo zusammen!

Ich suche einen Buggy mit breiter Sitzfläche. Haben momentan den Simba von Koelstra aber im letzten Winter mit Fußsack und dicker Jacke Sitz wirkte es schon ziemlich eng. Ich zweifle ob er diesen Winter mit Fußsack und dicker Jacke da noch rein passt bzw es bequem hat.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Buggy mit breiter Sitzfläche und Rädern mit denen ich gut durch den Schnee fahren kann.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

Ps: Mein Sohn ist ein recht kerniger Typ. Er wird ende September 2 und ist 93 cm und wiegt 15 kg.

 
3 Antworten:

Re: Buggy mit breiter Sitzfläche

Antwort von Lakshmi01 am 15.07.2014, 22:49 Uhr

Also eigentlich müsste jeder Buggy passen ....außer diese ganz einfachen Stockkarren.
Schau dich dochmal in der Stadt um, da sitzen grausamerweise noch haufenweis 4 - 5 Jährige Kidner drin , dann passt dein 2 jähriger locker rein
Teste es doch erstmal aus, bevor du was neues kaufst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit breiter Sitzfläche

Antwort von inakaina am 16.07.2014, 9:37 Uhr

hallo,
ich hab den römer britax. große sitzfläche und die gibt es auch mit gummi reifen. toll gefedert und auch was fürs gelände. bin zufrieden.
das einzig blöde ist dass man den nicht richtig in eine 90 grad sitzposition bringen kann. wenn mein kleiner sich anlehnt liegt er halb.
auch der preis hats in sich. glaub der hatte mit diesen speziellen reifen 370 euro gekostet.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit breiter Sitzfläche

Antwort von MutterAngelika am 06.08.2014, 15:02 Uhr

Habe eben selber gerade einen Beitrag formuliert.
Ich habe bei ebay diesen Buggy entdeckt. Was haltest du davon.
Bin ihn sehr schick und der Preis ist ebenfalls ansprechend.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351120329308&ssPageName=STRK:MESE:IT

LG
Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Buggy gesucht, wer hat Ideen?

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meinen nun 13 Monate alten Sohn. Soll als "Zweitbuggy" verwendet werden, da wir den unseres Kombikinderwagens auch noch nutzen. Preislich sollte er daher eigentlich nicht mehr als 150EUR kosten. Meine Wünsche sind -ein ...

von miemie 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

robuster buggy gesucht

..... den man auch mit 15kg-Kind einfach schieben kann.... habt ihr ein paar tipps? Hatte mir vorm letzten Urlaub schnell einen gebrauchten buggy geholt, war von hauck, fuhr sich toll, mit Kind drin aber totale kastrophe. da wäre tragen leichter gewesen :-D eigentlich läuft ...

von keinnamemehrfrei 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Frage zu Buggy und Fußsack, glaube mein Kleiner ist rausgewachsen

Hallo, Ich habe den Turbo 6s und den Fußsack von Kaiser. Mein Sohn ist etwas kleiner als 90cm und 20 Monate alt . Sitzt er gerade im kiwa , kann man das Verdeck nicht mehr schließen. Und die Füße liegen auch schon über der Ablage. Genauso vermute ich, dass er für den ...

von Giusy2012 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen mit Buggys zu Joggen? Jogger TFK o.ä.

Hallo, ich gehe jeden 2. Tag joggen und würde eigentlich ganz gerne meinen kleinen Mann mitnehmen. Da ich sonst nur dazu komme wenn beide Zwerge im Bett sind und ich dann oft schon sehr geschafft bin. Jetzt hab ich versucht einiges über die echten "Jogger" im Internet ...

von FraukeHB 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo habe ein moon flac buggy bin auch zu Frieden meine frage wäre aber trotzdem wer es auch hat: Sitzen eure Kinder auch so runter gerutscht drinnen und findet ihr auch das es bald ein neuer her muss denn die Füße sind grad so noch im ...

von Claudia.85 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Kennt jemand kleines Puky-Laufrad?...oder doch lieber Buggy Board nehmen?

Hallo, kennt Jemand dieses kleine Laufrad mit 4 Rädern von Puky und wie sind eure Erfahrungen damit? Unser Kleiner ist 21 Monate und braucht ab August (da kommt sein kleines Brüderchen auf die Welt) einen neuen fahrbaren Untersatz. Der Sportwagen wird wieder zum Kiwa ...

von bienchen70 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard mit 16 Monaten???

Ich habe eine Tochter, die ist jetzt 16 Monate alt (Geb. 02.01.12) Und einen Sohn, der ist jetzt 3 Monate alt. Meine Tochter geht seit drei Wochen in die Kita und ich muss den Kleinen immer mitnehmen. Jetzt hab ich die Idee statt dem Auto den Kinderwagen mit einem ...

von Caroli13 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

welcher Buggy? Empfehlungen??

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem guten Buggy. Gut ist halt immer relativ.. Paul ist jetzt 8 Monate. Als Voraussetzungen haben wir uns überlegt: - in Liegeposition stellbar - möglichst klein faltbar - gut fahrbar auch auf Unebenheiten Bislang hab ich den ...

von gilkus 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Hallöchen, habt ihr vielleicht auch den TFK Twinner Twist Duo? Meine beiden Mäuse sind jetzt sieben Monate alt und die Wannen scheinen mir schon etwas ungemütlich, zudem können die Zwerge beim spazierengehen ja nicht wirklich was sehen... Hab gelesen, dass man erst ...

von Dösie72 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy safety 1st trendideal, eure Erfahrungen.

Huhu, hat jemand diesen buggy und wie findet ihr ihn? Möchte mir den buggy zulegen, aber ich habe ihn noch nicht in natura gesehen. Ist er ok? Die Rückenlehne erscheint mir sehr kurz auf Bildern. Ist sie ausreichend? Wäre über Erfahrungen dankbar. MfG ...

von Doreen84 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.