Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe33 am 06.06.2021, 16:06 Uhr

Bräuchte mal euren Rat

Es ist auch nicht entzündet, auch nicht gerötet oder dick. Die Warze gleicht einem Blumenkohl und ist mittlerweile Dunkelbraun. Leider finde ich im Internet nicht viel darüber, schon gar nicht wie diese Art von Warzen aussehen wenn diese abgestoßen werden. Habe meiner Tochter ein Pflaster drüber gemacht damit sie damit nicht irgendwo hängen bleibt oder dran rum spielt.

Morgen Nachmittag wenn ich beim Arzt war weiß ich mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.