maddie09
muss es einfach los werden, weil ich so unglaublich froh bin das unsere tochter mit 2.5 jahren das schneuzen gelernt hat. die arme ist so oft krank mit voller nase, und jetzt hat sie kapiert wie es geht, und auf einmal kommt der ganze schleim runter. das erleichtert uns so viel, vor allem nasenspray mäßig. hurraaa, bin so glücklich, endlich mal was positives bei den ganzen krankheiten die uns immer wieder befallen.... schönen tag euch allen.
man wird als mutter echt bescheiden. lg
Hihi, über was sich Mamis so freuen können...
Ich finds süß...
Ich kann dich verstehen. Ich habe es mir auch immer gewünscht, weil meine Große auch immer so Probleme hatte. Sie hat es irgendwann auch begriffen, aber leider erst mit 4J. LG
Glückwunsch! Meine Kleine (22 Monate) macht es auch schon. Es kommt zwar noch nicht so viel dabei raus, aber man hört, dass sie "richtig" schneuzt.
Meiner konnte das auch schon mit 16 Monate aber jetzt mit 21 Monate hat er es wieder verlernt/vergessen
also ich freu mich so wahnsinnig, das ist besser als ein sechser im lotto , wieder ne etappe geschafft, hab schon den ganzen tag super laune
Schön, freue mich echt für euch
Aaah super, das ist wirklich ein grund zum freuen. Zumal ich es auch schwer finde den Kindern das schneuzen bei zu bringen, sie sehen ja dabei nciht viel, wie man das macht. Und ja es ist eine extreme Erleichterung wenn sie es einmal raus haben und der olle Schnodder ordentlich vorn rausgepustet wird.
Die letzten 10 Beiträge
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr