Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maddie09 am 28.03.2012, 10:43 Uhr

bin sooo stolz

muss es einfach los werden, weil ich so unglaublich froh bin das unsere tochter mit 2.5 jahren das schneuzen gelernt hat. die arme ist so oft krank mit voller nase, und jetzt hat sie kapiert wie es geht, und auf einmal kommt der ganze schleim runter. das erleichtert uns so viel, vor allem nasenspray mäßig. hurraaa, bin so glücklich, endlich mal was positives bei den ganzen krankheiten die uns immer wieder befallen.... schönen tag euch allen.

 
8 Antworten:

Re: bin sooo stolz

Antwort von trüffel am 28.03.2012, 11:18 Uhr

man wird als mutter echt bescheiden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo stolz

Antwort von tingel am 28.03.2012, 11:37 Uhr

Hihi, über was sich Mamis so freuen können...
Ich finds süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo stolz

Antwort von dennethw am 28.03.2012, 11:47 Uhr

Ich kann dich verstehen. Ich habe es mir auch immer gewünscht, weil meine Große auch immer so Probleme hatte. Sie hat es irgendwann auch begriffen, aber leider erst mit 4J.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo stolz

Antwort von Dineka am 28.03.2012, 12:22 Uhr

Glückwunsch!

Meine Kleine (22 Monate) macht es auch schon. Es kommt zwar noch nicht so viel dabei raus, aber man hört, dass sie "richtig" schneuzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo stolz

Antwort von xHoneySx am 28.03.2012, 12:26 Uhr

Meiner konnte das auch schon mit 16 Monate aber jetzt mit 21 Monate hat er es wieder verlernt/vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo stolz

Antwort von maddie09 am 28.03.2012, 12:56 Uhr

also ich freu mich so wahnsinnig, das ist besser als ein sechser im lotto , wieder ne etappe geschafft, hab schon den ganzen tag super laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo stolz

Antwort von Stripelove am 28.03.2012, 14:03 Uhr

Schön, freue mich echt für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo stolz

Antwort von Julisa am 29.03.2012, 8:53 Uhr

Aaah super, das ist wirklich ein grund zum freuen. Zumal ich es auch schwer finde den Kindern das schneuzen bei zu bringen, sie sehen ja dabei nciht viel, wie man das macht. Und ja es ist eine extreme Erleichterung wenn sie es einmal raus haben und der olle Schnodder ordentlich vorn rausgepustet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.