Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 07.05.2011, 15:29 Uhr

Bims-fussmessgerät-Kennt das wer? Frage hab!!!

Hallo,

Habe heute ein Bims-Fussmessgerät geschenkt bekomme. Eine tolle Sache, aber danach wären alle Kinderschuhe die ich für meine Kids habe 1-2 Nummern kleiner bis auf die Elefantenschuhe meiner Kleinen. Meine Kinder haben nur Markenschuhe, Richter, Superfit, Ricosta, Däumling.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder mache ich da was falsch beim Schuhmessen.

Lg Tanja

 
3 Antworten:

Re: Bims-fussmessgerät-Kennt das wer? Frage hab!!!

Antwort von Dor am 07.05.2011, 19:51 Uhr

ich habe ebenfalls das Bims Messgerät, klappt aber gut. Liegt die Lehre richtig an der Sohle an? Das wäre eine Erklärung für eine falsche Messung. Stehen die Kinder mit vollem Gewicht in der Lehre, wenn du ausserhalb des Schuhs probierst?

Tja, dass die Schuhnummern nicht stimmen, das kann ich ebenfalls bestätigen, und auch dass Elefanten ganz gut stimmt. Ich verlasse mich seit 8 Jahren voll auf die Lehre und auf keinen Fall auf Schuhverkäuferinnen.

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bims-fussmessgerät-Kennt das wer? Frage hab!!!

Antwort von Carmar am 07.05.2011, 20:51 Uhr

Ich habe zwar dieses Messgerät nicht, aber ein anderes.
Nimm mal eine Sandale und probiere dort dein Messgerät aus, auch wenn es eigentlich überflüssig ist bei Sandalen.
Dann kannst du wenigstens vergleichen, ob dort die Größen stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe die erfahrung gemacht,

Antwort von biggi71 am 09.05.2011, 17:45 Uhr

das kaum ein schuh die angegebene größe hat. in deutschland ist das nicht einheitlich geregelt !!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.