Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexylein am 14.02.2004, 19:02 Uhr

bei uns ist es noch besser.................

.........mein Zwerg spielt auch nur im Wohnzimmer und das beste ist er hat ein 2 sitzer Sofa im zimmer und einen kleinen Tisch da ich mir dachte so kann ich mein >zeug auch mal bei ihm machen,aber das ist ihm egal ich sitz in seinem Zimmer und er im Wohnzimmer und spielt,ich hoffe und denke das er einfach irgentwann von alleine in sein Zimmer geht und dort auch bleibt.

LG hexylein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.