Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 24.03.2020, 18:12 Uhr

Baby bei Freundin lassen

Allein lassen darfst Du ein Baby niemals, ich habe meine Kinder nicht einmal für wenige Minuten allein gelassen. Denn es können sehr schnell auch unvorhergesehene Dinge passieren: Dir stößt etwas zu (Sturz, Fuß gebrochen etc.), oder Du musst auf die Polizei warten, weil Du einen kleinen Auffahrunfall hattest usw. Oder mit der Elektrik in der Wohnung geht was kaputt und es brennt, sowas geht in Minuten. Oder Dein Baby bekommt etwas in den Hals (Schleim, Speichel, Hustenattacke, irgendwas) und bekommt schlecht Luft, und niemand hilft ihm.

Einer Freundin würde ich ein Baby nur anvertrauen, wenn sie selbst Kinder hat. Jemand, der hier unerfahren ist, weiß nicht, wie man ein Baby tröstet oder was man macht, wenn ein Notfall eintritt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.