Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 24.03.2020, 8:22 Uhr

Baby bei Freundin lassen

Alleine lassen darfst du dein Baby natürlich nie. Im Sinne von das Baby ist allein und niemand passt auf.

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorschreiberin an.
Ich würde es davon abhängig machen, wie gut die Freundin mit Kindern kann. Hat sie schon mal Fläschchen zubereitet und weiß wie es geht? Hat sie selbst gewickelt, Garagen, getröstet etc.
Im besten Fall hat sie selbst Kinder und kennt sich mit allem bestens aus.

Prinzipiell spricht nichts dagegen das Baby fremdbetreuen zu lassen.
Vielleicht erstmal nur tagsüber. Die Freundin geht mit dem Kind im Wagen spazieren, du hast Freizeit. Ins kalte Wasser schubsen würde ich weder das Kind noch die Freundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.