Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 09.06.2021, 5:03 Uhr

aspiratorische affektkrämpfe

sind an sich, medizinisch gesehen, harmlos aber für die eltern der horror. sorry, wir haben das jahrelang mitgemacht. klar lernt man damit umzugehen aber es is echt arg. unserer hat weitaus früher damit angefangen, das erste mal, da war er zwei monate alt. hast du es schonmal erlebt? das kind krampft, wird blau, ohnmacht/bewusstlos was auch immer? epilepsie sollte natürlich mit EEG etc ausgeschlossen sein,da hatten wir insgesamt drei gemacht die jahre über..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.