Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinBS am 21.01.2003, 16:15 Uhr

Angst vor dem Staubsauger

Zu laut! Sohni hatte das auch lange Zeit. Noch heute hält er sich die Ohren zu, wenn ich um ihn herum sauge.
Tochter (2,5) verläßt dann den Raum. Das tut sie auch bei Mixer und Fön. Das Kreischen gibt sich aber irgendwann. Zwischendurch sind beide gern auf dem Sauger "mitgefahren". Ist immer alles drin bei den Kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.