Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 22.02.2004, 22:18 Uhr

an die Jungs-Mamis (wenn der Kleine mal draussen muss...)

Liebe Sunnymummy,

ich verrate dir gerne meine ultimative, selbstentwickelte Methode, bei dessen Anwendung ich schon viele amüsierte Blicke und begeisterte Kommentare geerntet habe ;o)

Ich habe immer ein Glas mit Schraubdeckel (altes Marmeladen oder Honigglas) mitgenommen. Wenn mein Sohn mußte, konnte ich so - egal wo, auch im Kaufhaus, etc. - einfach das Glas nehmen, Hose runter, ihn reinpinkeln lassen (geht garantiert nichts daneben, da du das Glas ja hältst), Deckel drauf, Hose rauf, Glas irgendwo verstauen (unten im Kiwa z.b.) und fertig. Gerade wenn die Kleinen noch nicht lange sauber sind, hat man nun wirklich keine Zeit, noch lange nach einer der spärlichen öffentlichen Toiletten zu suchen.

Leider ist der Tipp nur was für Jungen...

LG Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.