Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uschi69 am 24.07.2003, 21:58 Uhr

Aha... :-)

Wurst und Stink! Allerliebst!!! :-))

Aber es scheint wirklich keine passenderen Ausdrücke dafür zu geben!

Heute saß er auf dem Klo, als die Wurst kam. Das hat ihn aber wieder so irritiert, daß er mit der Wurst zwischen den Pobacken vom Klo gehupst ist! Dann fiels natürlich auf den Boden. Ich habe ihn trotzdem tierisch gelobt und das Würschtl aufgehoben und an den Bestimmungsort getan.

Ekel kenne ich da nicht!
Schließlich muß ich zweimal am Tag unser Katzenklo saubermachen. Da allerdings mit Schippe und nicht mit Klopapier! :-))))))))))))

Tschüüüüüüüüß und Danke!
Uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.