Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmama am 14.11.2003, 20:03 Uhr

ab welchen alter einen roller ?

Meine Drei haben jeder mit zwei Jahren einen Holzroller bekommen. Jetzt sind die Zwillinge 3 und Larissa ist fünf. Die Große hatte letztes Jahr einen Aluroller bekommen und darauf konnten die Zwillinge auch von Anfang an gut fahren. Wenn sie mal umgefallen sind, sind sie halt wieder aufgestanden, ist aber nicht oft vorgekommen. Du kannst ihr beruhigt einen kaufen und sie immer mal wieder mitfahren lassen. Du wirst sehen, sie kann es besser als Du denkst und hinfallen gehört einfach dazu, achte aber darauf, dass sie vernünftige Schuhe anhat, mit Gummistiefeln ist es schwieriger als mit Halbschuhen, da hat sie einen festeren Halt.
Ich wünsche ihr und auch Dir viel Freude beim Rollern.

Gruß Zwurzenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.