Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 08.10.2003, 20:03 Uhr

AARGH!

Hallo,

Au Mann, die PISA-Studie... Muß wohl für alles herhalten! Wäre doch mal ein Denkansatz, daß sie so schlecht war, weil die Schüler ZU VIEL Infos und nebensächlichen Kram reingedrückt bekommen. Es geht ja nicht nur um Leistung, sondern auch darum, den Unterricht spannend und AKTUELL zu gestalten, was in Deutschland anscheinend nicht möglich ist (s. Schulbücher von Anno dunnemal).
Ich halte nicht viel davon, den Kleinen zum Englischunterricht zu schicken. Mach doch Spaßunterricht zu Hause, kleine Sätze und Worte, ohne Leistungsdruck. Ist natürlich was anderes, wenn er unbedingt will.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.