Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


1. Periode nach Stiller Geburt

Hallo Mädels! Am 1.3. hatte ich die FG in der 16. Woche. Seit Dienstag 2.4. hab ich immer wieder tröpfchenweise braune Mini Schmierblutung und g...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


3 Jahre...

... Ist es her. Diagnose: kein Herzschlag mehr, 12.SSW Mein kleines Sternchen, ich denke so oft an dich. Wie wäre es wohl wenn du bei uns wärst. Du h...

maschi2002

1 Antwort



Schade....

Wir sind dich hier alle Mütter die ihr geliebtes Kind verloren haben .. Ich find es sehr traurig hier einige Beiträge zu lesen . Natürlich soll Meinun...

sweetcherry

4 Antworten



3 Jahre heute....

heute ist es genau 3 Jahre her das auch ich eine Sternenmama wurde :-( Es war Ostersonntag als die Blutung so stark wurde das ich genau wußte was jet...

Jessi1277

0 Antworten


@pothi

... sag mal pothi, hast Du was geraucht ?!!!!!! ... wer gibt Dir hier das Recht solche Dinge zu behaupten?!? hmmmmm.... Also für mich hast Du echt...

BELLA_28

4 Antworten



Ich zünde eine Kerze an

für den Sohn von meinem Mann seiner Schwester. In der Nacht kam der Anruf er hat es nicht geschafft , lag schon ein paar Tage im Koma , er hatte zum ...

Sternschnuppe2004

2 Antworten


neue schwangerschaft

Hallo Habe mein Baby in der 28 ssw tot zur welt bringen müssen habe nie gedacht das es so etwas grausames und makaberes geben kann. Bei mir wurde ei...

melania

1 Antwort



über ostern fruchtbare tage....

hallo .. ich hatte über ostern das erste mal wieder meine fruchtbaren tage... mein mann hatte allerdings grosse angst .,das es wieder eine fehlgebur...

sweetcherry

2 Antworten


Für all unsere Sternchen

Leise wie ein Blatt im Wind bist du gegangen, geliebtes Kind Du bist nun hoch oben im Sternenreich das schmerzt und ist doch tröstend zugleich ...

MissHaribo

10 Antworten


Für meine geliebten Engel...

Auch wenn es 15 Jahre her ist habe ich euch keinen einzigen Tag lang vergessen. Euch bei den Sternen zu wissen ist manchmal mein grösster Trost und zu...

Tristania1704

0 Antworten


Welche Worte kann ich wählen ?

Hallo zusammen, am Donnerstag ist meine Nichte gestorben. Sie wurde nur knapp eine Woche alt. Ihre Eltern haben beschlossen, die Geräte auszuschalt...

Alex1709

3 Antworten


Was für ein be.... Tag

Bin so traurig aber kann das ja nicht immer zeigen. Der kleine hat sich so darauf gefreut. Aber heute tut es wieder ganz besonders weh. Wie lange habt...

Sternenhimmel

8 Antworten



Mutter meiner Freundin verstorben

die mutter meiner freundin ist verstorben (war noch jung u krank )sie wohnt weiter weg ich würd gerne eine karte schreiben aber mir fehlen irgendwie d...

karibiksonne

2 Antworten


Suche Sternenkindereltern zum reden

Habe unseren Tim in der 24. ssw zu den Sternen gehen lassen müssen. Stille und traurige Grüße Kerstin und Familie

Sternenhimmel

9 Antworten


Wie kommt ihr drüber weg?

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich aus dem KiWu-Behandlung-Forum. Ich hatte nach dem 4 Transfer diesmal mit Kryos (3. Icsi) einen Abgang schon vo...

Schnecke_81

4 Antworten