Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


@Chantal

Liebe Chantal, SüßeMaus ist auch schon in anderen Foren unangenehm und äußerst unsensibel aufgefallen,lass Dich nicht runterziehen, keep your hea...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich werd langsam verrückt

Hallo ihr lieben, ich brauche Euch. Ihr müsst mich aufbauen. Habe das Gefühl sonst verfall ich wieder in meine Trauer. Ich kann den Anblick von Lau...

Mitglied inaktiv

25 Antworten


@chantal und lina

Halli hallo, ich will dir eigentlich nur kurz sagen dass ich deinen Mut und deine Stärke bewundere doch noch deine Kollegin besuchen zu gehen. Ich de...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Schon wieder Blut...

Hallo! Ich hab ne Dringende Frage: Am 21.5. hatte ich eine FG (ohne AS). Es hat dann 6 Tage frisch geblutet und ist dann in eine Schmierblutung übe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


unser engel ist gegangen

wie schon geschrieben hatte ich am donnerstag (1Tag später als geplant) eine einleitung in der 16.woche. ich bekam am donnerstag die ersten tablett...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Könnt ihr ein wenig...

die Daumen drücken? Ich bin seit gestern ziemlich aufgewühlt und traurig. Die Cousine von meinem Mann ist schwanger in der 20 Woche. Es war sowe...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


nun ist es schon ein halbes jahr her....

das meine kleine maus hannah zu den sternen gehen mußte. heut ist mir irgendwei garnicht wirklich gut. bin total deprimiert.... sie fehlt mir so unwa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Re: Baby tot geboren im 9.Monat

Ich poste das jetzt nochmal hier oben, weil unten vielleicht keiner mehr liest. Hallo, unser Lennart wurde ebenfalls in der 38.SSW tot gebor...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


gestern wäre sie ein Jahr alt geworden

Getsern wäre meine Laureen 1 Jahr alt geworden. Ich kann es gar nicht glauben,das es schon wieder 1 Jahr her ist, das sie geboren wurde. Vor einem Jah...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Klein Niclas

Hallo! Hatte ja gestern schon von meiner Freundin geschrieben. Heute morgen wurde der kleine Niclas still in der 21.SSW geboren. Er war kerngesund, a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Baby tot geboren im 9.Monat

Die Mutter meines Patenkindes hat zwei Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt keine Herztöne mehr gehört und mußte ihr Kind dann tot zur Welt bringen. D...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@katrin82

hallo du du tust mir richtig leid ich würde dir gerne kraft schenken. weiß aber nicht wei. ich bin im gedanken immer bei dir und hoffe so das du n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Krümelchen

Heute vor einem Jahr war der errechnete Geburtstermin unseres Krümelchens, dass ich leider bereits im November 03 wieder gehen lassen musste, da es ei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Im August hat mein Engel Geburtstag Frage ?!

Sagt mal wie habt ihr den Tag überstanden ?! Und habt ihr was besonderes gemacht ?? Ich meine eine schöne Idee oder ward ihr weg ?? Wie war es bei Euc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Geburtstermin rückt näher

Hallo, letztes Jahr im Oktober hatte ich eine Fehlgeburt. Ich dachte ich hätte es ganz gut verkraftet, auch wenn es einige Zeit dauerte. Je näher a...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Sternenkindergrab in Weslarn....

...wie hartherzig und unmenschlich sind die dort eigentlich?????Ich bin voll geschockt. Am 5.11.04 haben wir dort unsere Zwillinge in einem anonymen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Macht euch keine Sorgen

ich werde eine auszeit nehmen. Ich bin froh das ich euch habe und für eure lieben worte bin ich euch sehr dankbar. Aber genau das meinte ich . ... ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kann nicht einschlafen,

mir geht soviel durch den Kopf. Ich kann meine Gedanken kaum noch ordnen. Ich bin so traurig, und grad frage ich mich warum bin ich es ? Und ich finde...

Mitglied inaktiv

18 Antworten