Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


danke freu danke freu danke freu.....

LIEBER FELIX DANKE DIR; DAS DU DEINE HÄNDE IMMER WIEDER BESCHÜTZEND ÜBER MICH HÄLST UND MIR DEN RECHTEN WEG ZEIGST.....WARUM WOLLT IHR WISSEN???? a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wer hat von Mehrlingen auch ein Kind verloren?

Hallo, ich habe vor knapp 2 Jahren Leonie, ein Mädchen meiner Drillinge im Alter von 3 Jahren verloren? Wem geht es ähnlich mit einem oder zwei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Dieser Sonntag

ist einfach nicht zu ertragen. Ich komme grad von Lina´s Grab. Es ist einfach so ungerecht. Man hat ihr wieder die Laterne genommen. Es war ein Gesche...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Hannah

Hallo, als ich Eure Beträge gelesen hab war ich sehr betroffen. Ich habe ne kleine Maus, Hannah 11 Wochen alt. Und sie ist Gott sei Dank wieder ges...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


eins noch zum Schluss

Was man nie vergessen sollte: dies ist "nur" ein Forum und sollte nie als Lebensinhalt dienen. Klar, sich aussprechen ist sicherlich gut, aber bei Ein...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Diese Forum ist einfach zum kotzen!

Dieses Posting ist unser allerletztes! Ich habe keinen Bock mehr mich mit den Leuten rumzuärgern, die meinen wir wären ein Fake. Meine Nerven sind am ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Unser letztes Posting

Wir sind zutiefst erschüttert!!! @Diane&Dale: Ist es eigentlich toll für euch Fehler aufzudecken? Kannst du eigentlich nach vollziehen was in uns vor...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Es gibt wahrscheinlich heute einen Engel mehr

Hallo Ich lese oft bei euch mit habe aber bisher noch kein kind verloren. Trotzdem muss ich heute hier schreiben denn ich habe heute morgen erfahren ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Ina-Maike

Liebe Ina-Maike!!!!!!! Ich danke dir für deine lieben Worte und muß mich entschuldigen..........! Ich habe deine Mailadresse nicht mehr *sorry*!!!!...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Heute ist es ein Jahr her!!!!!!!! :-(((

Mein geliebtes Kind, mein Junior!!!!!!!!! Heute ist es ein Jahr her, das du ein kl. Sternenkind wurdest!!!! Heute vor einem Jahr, hat der liebe Got...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Hannah bekommt nun ein geschwisterlein...

hallo an alle die mich noch kennen, vor allem chantal, ina maik, karin ..... nun ist es endlich passiert, ich habe heute früh einen positiven sc...

Mitglied inaktiv

10 Antworten




Geburtstermin rückt näher

Am 25.09. hätte Jonathan geboren werden sollen. Der Termin rückt immer näher und ich bekomme immer mehr Angst vor diesem Tag. Es ist verrückt. Ich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Heute ist es ein Jahr her

Liebe Ronja, heut ist es ein Jahr her, als du leise von uns gingst. Es war der schrecklichste Tag in meinen Leben. Es kommt mir vor, als sei es gester...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Wo kommen die Frühenfehlgeburten hin?

Hallo! Ich weiß das die Kinder ab 500g Beerdigt werden in ein Sammengrab. Und was passiert mit denen,die unter ihrem Gewicht liegen? Ich hatte in d...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


4Jahre.......

Wenn du jemals ein Kind verlierst, wie es mir geschehen ist, dann wirst du die andere Seite der Wahrheit kennen. Du wirst verstehen, was es bedeutet...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich brauche mal Euren Rat!

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr wie ich meiner Schwiegermutter und meiner Mutter gegenübertreten soll. Beide wußten von der SS noch nichts, i...

Mitglied inaktiv

4 Antworten