Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



FG

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.Im Moment könnte ich nur heulen.Nagut erstmal von vorn. Ich (40) habe schon zwei Kinder(22,13)und bin auch sch...

jandira

3 Antworten


Keine Zeit zum Trauern

Vorgestern hat die Ausschabung stattgefunden und gestern kam ich wieder nachhause. Zunächst fühlte ich mich stark und komischerweise kaum traurig, wei...

susu75

4 Antworten


Eure Erinnerungen an euer/e Kind/er

(Die Idee hab ich aus einem anderen Forum geklaut.) Bitte erzählt eure lustigste/schönste Erinnerung an euer Kind! Ich fange mal an: Also: ...

PhiSa

6 Antworten


Wie weiter?

Meine Freundin hat am Freitag ihren 18 Tage alten Sohn bei einer schweren Herz-OP gehen lassen müssen. Sie war 4 Wochen lang in einem Herzzentrum, 15...

amynona

5 Antworten


denkt hier manchmal auch jemand, ...

... dass es besser gewesen wäre nicht schwanger geworden zu sein? Ich frage mich zur Zeit echt, ob ich das Risiko noch mal eingehen will. Ich hatte zw...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


VIELEN DANK (ANTON)

IHR SEID DER WAHNSINN ich danke euch....es ist wirklich sehr aufbauend dieses hier zu lesen! Ich Danke euch sehr... Gestern war ein sehr trauriger T...

JakobEmil

3 Antworten


Eine Kerze für meine kleine cousine...

...nöchte ich symbolisch zünden sie ist gestern mittag beim mittagsschlaf an einem gehirnschlag gestorben sie war doch erst 1 1/2 :( R.I.P. meine ...

engellusan1306

1 Antwort




Eine Kerze für Susu75's Sternchen

Keine Worte könnten dich nun trösten, darum nur eine stille Umarmung: Stille Grüße Anny mit 4 Mäusen an meiner Seite und 4 Sternchen fest im H...

Anny

7 Antworten


Wieder ein Kindchen verloren

Hallo Ihr Lieben! Habe eben erfahren, dass unser Baby nicht mehr lebt (8.SSW). Das ist meine 9. Schwangerschaft und wir haben zwei gesunde Mädchen, ab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage hab,

ich weiß nicht wie ich morgen reagieren soll. Zur Geschichte: Die Freundin meiner Tochter hatte eine Schwester. Sie ist am 23.12.2010 mit nur 4 Mon...

Tina_Ra

6 Antworten


Meine kleinen Zwillis

ich finde den Januar furchtbar. Es ist jetzt fast 7 Jahre her, aber es tut jedesmal weh. In zwei Wochen ist es wieder soweit, dann ist der Tag da. Ode...

4fachMami71

1 Antwort



es nervt

dass man ständig die Frage hört: Was? War das nicht viel zu früh? Als hätte ich es absichtlich provoziert und wäre es selber Schuld :-( Ich habe es ...

susu75

7 Antworten


leere fruchthöle!!!

am 6.dezember durfte ich wieder einen positiven ss-test in den händen halten (4+2) und war soo glücklich darüber nach 2009 so wieso.. am 21.dezembe...

saba05

10 Antworten


Fehlgeburt

Eeigentlich gehöre ich nicht hier her, weil ich persönlich nicht selbst betroffen bin - und es auch hoffentlich nie sein werde. Aber heute Vormittag ...

Ziva-Mama-09

4 Antworten


"sei froh über die FG"

Hat jemand von euch diesen Satz auch schon hören müssen? Und das nicht mit dem üblichen Gedanken, besser es geht früh als dass es behindert zur Welt k...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


herzschmerz nach früh aport

hallo ihr lieben! ich hatte vor einer woche einen früh aport. ich bin im krankenhaus gelandet, weil ich blutungen und beschwerden im unterbauch bek...

Mitglied inaktiv

6 Antworten