Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Kleine Engel

Hallo, ich bin schon seit langen ein stiller Mitleser und bewundete die Frauen immer den so etwas passiert! Jetzt schaffe ich es manchmal nicht mal m...

Kaeferlein

4 Antworten


Wie kann ich meiner Freundin helfen?

Hallo Ihr Lieben, habe heute einen Anruf von meiner (besten) Freundin bekommen, das sie eine Todgeburt in der 32. Woche hatte. Eine schwangerschaf...

Stichelliese

6 Antworten


Die ewige Frage

WARUM? WARUM NUR musste ich mein Baby verlieren? Diese Frage kommt bei mir immer und immer wieder auf. Geht es euch auch so? Und: hat jemand vo...

Nomadin13

10 Antworten


Ach menno :-(

Meine NAchbarin hat vor 4 Tagen bei mir ein SST gemacht, weil sie überfällig war und ich noch Tests übrig hatte...haben 4 Stück gemacht, weil sie nich...

Slavonka86

2 Antworten


mein 2. Sternchen...

Hallo, wir versuchen seit über 3 1/2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen. An Halloween 2009 mußte ich das erste mal eine Fehlgeburt durchleben in d...

puschel77

3 Antworten


kann ich euch mal was anderes fragen

wann wart ihr denn zum ersten mal wieder bei frauenarzt? ich war noch nicht, meine ärztin war aber auch sehr lieb und meinte ich solle kommen dann wa...

Tollpatsch

12 Antworten


Ich zünde eine Kerze an

...für den kleinen Maximilian der gerstern mit nur 5 Jahren ganz plötzlich und unverhofft zu den Engeln gegangen ist. Ich wünsche der Familie vorallem...

caro85

1 Antwort


@all: euch allen gebührt GROßER RESPEKT

Ich lese schon sehr lange hier still mit. Und ich bin jedes mal zu Tränen gerührt. Ich hatte vor 1,5 Jahren auch eine Fehlgeburt in der 7. SSW- es war...

michelle33

13 Antworten


Für Paula von Annalena36

Ich zünde eine Kerze an für die kleine Paula, die heute vor 2 Jahren in den Armen ihrer Mutter friedlich eingeschlafen ist, nachdem sie sooo lange gek...

Slavonka86

8 Antworten


Mein kleiner Bruder

Hallo Mario, vor 14 Jahren war heute ein ganz schlimmer Tag, nicht nur für Mama sondern auch für mich, denn du wurdest uns genommen. Ganz plötzlich...

mama-von-drei

3 Antworten


Fg

Hallo Hatte im Mai eine fg in der 11ssw . Dachte bis gestern das ich es gut überstanden hätte weil es mir auch gut ging . Dann am gestern mein man ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Netter Anruf

Hallo ihr Lieben, vorhin erhielt ich einen Anruf, der mich ein wenig sprachlos gemacht hat. Folgene Situation. Gestern auf Arbeit fragte eine...

PhiSa

32 Antworten


ich suche euren Rat ...

Hallo ! Mein Name ist Carlie, ich bin 31 1/2 Jahre alt und ich bin seit 6 Monaten verheiratet. Seit seeeeeeehr langem wünsche ich mir nichts sehnlich...

luckycarlie

8 Antworten


Mein Engel ich habe sie gefunden die Hebamme

Habe die einzige Zeugin die wir noch haben gefunden...aber am Telefon wollte ich nicht darüber reden weil mir auf einmal schlecht wurde. Aber ich schr...

Semi65

3 Antworten


sie fehlt mir so...

...warum konnte sie nicht bei uns bleiben?warum mußte sie so krank werden?ich weiß das ich nie eine antwort auf diese frage bekomme aber ich begreif e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nun bin ich hier...

...nachdem ich einige zeit noch im anderen forum war.unsere tochter ist am 13.5.2011 gestorben.sie war gerade mal sechs stunden am leben.nun sind wir ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schlichtung - Brief vom Anwalt

Hallo... Am Wochenende habe ich mal wieder einen Brief vom Anwalt bekommen. Es wurden nun alle Beteiligten angeschrieben (Krankenhaus, Frauenarz...

PhiSa

8 Antworten


*STILL GEBOREN* Brauche Rat

Hallo, ich hoffe es ist niemand böse, wenn ich hier schreibe, da es nicht um mich selbst geht. Eine weitläufige Bekannte hat am Freitag einen Sohn ...

BabyM1

6 Antworten


jedes Jahr das selbe...

Vor genau 8 Jahren bin ich einem kleinen weißen Sarg hinterher gelaufen...mein Sternenkind Tim wurde an meinem Geburtstag beerdigt...seit dem mag ich ...

Maximum

6 Antworten