Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:



Sternenkinder-Gedenksendung

Meine lieben "Mittrauernden", ich möchte Euch einen Radio-Tip geben. Um 18 Uhr hat eine Gedenksendung beim Internet-Radio Avalon angefangen. Di...

Sabrina28579

0 Antworten


Eine Kerze für unseren Sonnenschein

Hallo kleiner Sonnenschein, ich zünde heute eine Kerze an für Dich , da Du uns leider im Oktober 2005 in der 11.SSw verlassen hast. Ich werde Dic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie weiter?

Zwei mal durfte ich das Glück erleben, Schwanger sein, die Geburt und dann das Baby im Arm halten. Nun wurde ich zum dritten mal schwanger, obwohl mei...

Maminka

6 Antworten


Gedenkkette zum Worldwide-Candle-Lightningday

ich zünde heute ein licht an für mein kleines sternchen welches mich im april 2009, verlassen musste kleines sternchen wir denken heute ganz beson...

gurkchen3

65 Antworten


ist mir unangenehm zu fragen...

...aber nach meiner ausschabung vor 6Wochen kam noch nicht meine Regel...muss ich mir nun sorgen machen?es hieß 4-6Wochen dauert das eig bis sie wiede...

BlackKitty

5 Antworten


Reinkarnation von unserem Sternchen

hallo glaubt ihr das eure Babys wieder geboren werden? Oder wurdet ihr nach einer Fehlgeburt schnell wieder ss und wusstest das ist mein verstorbenes ...

christina848

17 Antworten


Trauern

Ich schreibe hier nur sehr selten, habe nun auch ein zweites Sternchen im Himmel, mein zweites Kind das ich still geboren habe. Ich bin so oft so v...

Birgit P

2 Antworten


für alpaja

Wer weiß Wir kommen, wer weiß, woher. Wir gehen, wer weiß, wohin. Wir sind wie die Welle im Meer allein und doch darin. Wir sind wie das Lich...

mr.bing

24 Antworten


bin so unendlich traurig

am 7.12.2011 ist mein kleiner cousin(17 jahre alt) ganz plötzlich an herzversagen gestorben. er war doch gesund......er hat viel sport gemacht.....ic...

SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN

3 Antworten




Im Tunnel der Trauer

Im Tunnel der Trauer greifen wir nach dir, und die Hände sind zu kurz, um dein Herz zu fassen, das rund um uns schlägt (Gottfried Bachel) Text...

franziska1958

2 Antworten


Geburtstag

Mein kleines Engelchen, etwa heute hätte auf einem Kuchen eine Kerze gebrannt - die Kerze zu deinem 1. Geburtstag! Ich hoffe, dass Oma und Opa dic...

DJ090909

1 Antwort


Für Alpaja

Du hast verloren, den du geliebt hast, was dir wichtig war und was dich glücklich gemacht hat. Und vor allem: Du hast auch dich verloren. Du wohntest ...

haasemel

4 Antworten


Mein "Geschenk" an Janette

Ich werde Sarahs Wunsch nachkommen,damit hier endlich Ruhe einkehrt. Ich habe für alle ,die wie ich den Wunsch haben,eine Kerze anzuzünden und ihr ...

kleened

8 Antworten


Bitte nicht weiter wühlen

Wenn ich gewusst hätte welch Lawine ich los trete weil ich nach jemanden gesucht habe, hätte ich mich nicht hier angemeldet. Ich habe mich mal kurz ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Für die, die es nicht verstehen :

Liest dies, mir ist grad ganz anders. http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/Wunden-die-niemals-heilen-werden_59944.htm es ging nicht darum Ki...

liebernicht

10 Antworten


ihr meßt echt mit zweierlei maß

ich denke es ist das kleine Engel forum wenn jemand sonst was schreibt zerfleischt ihr den, mit den regeln dieses forums und jetzt diese frau wa...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


für alle hier ich fands schön !!

Kleines Seelchen in der Nacht, hast uns so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, ...

Sejupa

0 Antworten