Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Unsere Zwillinge in der 20 ssw verloren

Hallo zusammen, Ich möchte mein Leid teilen und vielleicht findet sich hier jemand, der ähnliches durchgemacht hat. Am Sonntag kam ich mit leichter ...

Sveta1987

8 Antworten


Schwanger nach Sterilisation und dann FG

Hallo zusammen, ich bin nun auch eine Sternchen Mama. Eigentlich hatten wir die Familienplanung vor 3 Jahren abgeschlossen und ich habe mich sterilisi...

Jenny 85

2 Antworten


Du wärst bald 19 geworden

Ich hab dich sooooo früh verloren das mir die Frauenärztin nicht Mal deinen genauen Er gesagt hat, er war Ende Januar Anfang Februar. Aber ich hab dic...

misses-cat

0 Antworten


Nikolas

Lieber Nikolas, genau heute sind es 16 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist. Doch begleitest du uns in unseren Herzen für immer. Letzten Mon...

Luna Sophie

1 Antwort


17 Jahre

Vor 17 Jahren habe ich dich geboren, vor 17 Jahren habe ich dich verloren Und jetzt liege ich schwanger im Krankenhaus und bange um dein Geschwist...

Keksraupe

6 Antworten


MA mit AS und nun eine zyste

Hallo, ich möchte einmal mitteilen was mir passiert ist und fragen, ob es bei Euch ähnlich war. Ich hatte Anfang November eine MA in der 11.ssw mit a...

caramel4u

0 Antworten


Schwierige Situation

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier rein passt, aber ins Hauptforum möchte ich es nicht schreiben, denn ich benötige tatsächlich die Si...

Candia

10 Antworten


Direkt wieder da nach fg

Am 14.11 hatte ich eine fg mit Ausschabung iin der 10 ssw. Völlig unerwartet bin ich direkt wieder schwanger geworden und nun in der 5. ssw. Heute bei...

2mäusemama

2 Antworten



Missed abortion

Hallo ihr alle, Kann mir jemand sagen, was das auf dem Foto ist? Bei mir wurde im September eine MA diagnostiziert, ca. 6. Ssw, aber ohne sicht...

Carrabea

2 Antworten


Angst vor Ausschabung / natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben, ich muss leider zum 2. Mal in Folge ein kleines Sternchen ziehen lassen. Letzte Woche wurde in der 14. Woche ein missed abortion ...

minima4

1 Antwort


Stille Geburt - Regenbogenbaby???

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir einen Rat geben? Zu meiner Vorgeschichte: ich hatte Anfang August eine stille Gebur...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Bitte vorsichtig !

Hallo, Passt bitte auf, wenn ihr einem Posting von Ivanchen21 begegnet. Sie wünscht Kindern von anderen Usern den Tod (siehe Anhang). Das geht g...

GwendolineB

4 Antworten


Schwanger nach Totgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich musste dieses Jahr im August mein Baby in der 25. SSW still zur Welt bringen. Ich muss hier niemanden erklären, wie es mir se...

Nijo90

5 Antworten


Worldwide Candle Lighting

Kleiner Hinweis: Morgen ist Worldwide Candle Lighting-Tag. Es wäre schön, wenn morgen ganz viele Kerzen für die kleinen Sternchen brennen.

Ankaba

5 Antworten


Heute wäre ET

und gerade heute muss ich erfahren, dass eine Freundin von mir schwanger ist. Ich freu mich für jeden, aber es tut bei jeder Schwangerschaftsverkündun...

patriziaq

9 Antworten



Verzweifelt, unvollständig und ohne Ziele

Hallo ihr lieben, Ich hoffe hier auf etwas Beistand zu finden, der mir Mut macht, nach vorn zu schauen Meine Geschichte: am 2.3. habe ich von me...

Tin2385

4 Antworten


Was würdet ihr mir raten?

Hallo ihr lieben, Momentan bin ich noch ca am Ende der 6. Woche schwanger, werde aber vorraussichtlich wieder eine Fehlgeburt haben vor 2 Tagen wu...

Mama von einer Prinzessin 2017

10 Antworten


Abort in der. 9 Ssw

Hallo ihr Lieben, da bin ich nun. Ich komme aus dem Juni-Mami 2020 Forum. Ich hab lange gehadert ob ich meine Geschichte hier teile. Unser Krümel...

Anja.H

27 Antworten