Frage: Zysten Eisprung

Guten Tag, ich möchte mich gerne über Zysten informieren. Vor kurzem (september) hatte ich eine Fehlgeburt, habe drei Monate gewartet und war jetzt zur Kontrolle im Krankenhaus, dort wurde beim Ultraschall festgestellt, dass auf beiden Eierstöcken kleine Zysten vorhanden sind. Leider hat sich die Frauenärztin nicht viel Zeit genommen. Nun sie hat zu mir gesagt ich soll Folsäure neben und dann wird sich alles legen. Nun habe ich zwei sehr lange Zyklen hinter mir (39 Tage), hatte vorher immer 29 Tage. Habe ich überhaupt einen Eisprung? Kann ich meinen Körper unterstützen und den Zyklus wider in Ordnung bringen? Vielen Dank

von Cvolgger am 12.01.2017, 16:20



Antwort auf: Zysten Eisprung

kontrolle der werte eher kein eisprung ggf. Agnus castus 2-3 tabletten nach Hormoncheck

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 13.01.2017