Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Windei

Antwort von Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Frage:

Wie lange sollte man nach einem medikamentösem ‚natürlichen’ Windeiabgang warten bis man wieder versucht schwanger zu werden, bei dem man aber mehr als 9 Wochen anstatt der normalen 2-3 Wochen Blutungen hatte? Die Blutung ist vorbei und eine Nachuntersuchung hatte ich auch schon, alles ist in Ordung. Ich wollte nur eine 2te Meinung dazu, wie lange man nun warten sollte, bis man versucht wieder schwanger zu werden?
LG und Danke

von NB1996 am 13.01.2021, 12:16 Uhr

 

Antwort auf:

Windei

Hallo, mit dem nächsten Zyklus würde nichts dagegen sprechen.
LG

von Dr. med. Rüdiger Moltrecht am 13.01.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.