Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Wann Periode nach Pille

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Guten tag ich habe laut kiwu Klinik activelle bekommen zum auslösen der tage! (17tage lang eine!)

Hatte nach abstillen keinen Zyklus und habe a typisches pcos.....

Jetzt ist heute mein 2.Pillenloser tag...
Wann musste es zur AbbruchBlutung kommen?

Habe bedenken das wieder keine Blutung kommt....

Was soll ich dann machen?

Vielen Dank!!!

von myemily am 17.08.2015, 14:20 Uhr

 

Antwort auf:

Wann Periode nach Pille

ich denke in den nächsten 3 tagen sonst abklärung

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 17.08.2015

Antwort auf:

Wann Periode nach Pille

Vielen dank!

Was verschreiben sie ihren Patienten zum Blutung auslösen...wenn nach abstillen 4Monate keine Blutung war?

Es wird mit gonal f dann im folgeZyklus stimmulliert!

Danke vielmals!

von myemily am 18.08.2015

Antwort auf:

Wann Periode nach Pille

CMA 2mg 2x 1 für 14 Tage oder MPA 2x 1 für 14 tage - wenn Endometrium aufgebaut sonst NETA Herstellung 2x 1 für 14 Tage oder Cyclo-Progynova 1 Zyklus 21 Tage Tabletten

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 18.08.2015

Antwort auf:

Wann Periode nach Pille

...oh man :-)

Und welche were die sichere Methode?

Wenn die Periode bis Freitag nicht kommt werde ich ins Zentrum fahren und weiteres besprechen! Danke Ihnen sehr!

von myemily am 18.08.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Periode, Absetzen der Pille

Am 12.04. setzte ich meine Pille ab und ich hatte 1 Tag und 3 Tage danach unverhütet Sex. Am 10.05. bekam ich mit eher stärkeren Regelschmerzen eine weiß-bräunliche, klumpige Schmierblutung. Auch vom 17.05. (Sonntag) bis gestern Mittag hatte ich braunen Ausfluss (braun ...

von Anthony89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

An Dr. med. R. Popovici: Periode kommt nicht, trotz Pille

Hallo, wir haben leider immernoch einen unerfüllten Kinderwunsch. Meine letzte Periode war am 08.01.2015, bin somit ZT 124. Ich habe von meinem FA die Pille Chariva bekommen, habe sie den ersten Monat nun durch und bin heute am 4. Pillenpausentag. Bis heute ist aber ...

von Schrakel 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zyklusstörungen? Starke Zwischenblutungen...

Sehr geehrte Dr. Sonntag, nach 9 Jahren Pille, habe ich am 12.1. (vor ca. 7 Wochen) die Pille aufgrund bestehenden Kinderwunsch abgesetzt. Meine erste Periode ist nach 39/40 Tagen eingesetzt, mit den typischen Begleiterscheingungen (Bauch-/Rückenschmerzen und starke bis ...

von Lenita86 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ausbleiben der Periode nach Absetzen der Pille

Sehr geehrter Dr. Dorn, ich habe am 05. Mai diesen Jahres die letzte Pille nach 7 Jahren genommen, darauf folgte die normale Blutung am 07.05. für 3 Tage und seitdem bleibt meine Periode aus. Vor der Pille war mein Zyklus immer normal. Da ein Kinderwunsch besteht war ich ...

von Phoebe01 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

An Dr. med. K. Bühler: Probleme nach Absetzen der Pille mit Periode

Guten Tag Herr Dr. Bühler, ich habe nach dem Absetzen der Pille eine sehr schwache Blutung. Jetzt in der 2. Periode kam nur altes braun schwarzes Blut mit Klümpchen und Bröckeln, Gewebestücken mit. Ich habe dies nach 24 Zyklustagen bekommen. Kann es sein, da meine 2. ...

von sophia84 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

An Dr. med. R. Popovici: schwanger trotz pille! bleibt die periode aus?

hallo Also ich habe folgende Frage! ich verhüte mit der Pille und mein Freund und ich haben diesen Monat einige Anzeichen für eine Schwangerschaft entdeckt! Meine Brüste tun weh meine Brustwarzen sind auch anderst mir ist ständig schlecht und trotzdem esse ich alles ...

von Toffi_94 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

An Dr. med. Barbara Sonntag: keine Periode nach Abbruch der pille

Also folgendes ich habe meine Pille abgesetzt sprich habe sie nach meiner normalen einahmefreien Woche einfach nichtmehr genommen.. die letzte pille habe ich am 04.11.13 genommen und hatte danach auch meine Blutung vom 05.11 bis zum 08.11. Aber jetzt ist meine Periode schon 2 ...

von Dani3210 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

An Dr. med. U. Czeromin: Keine weitere Periode nach absetzen der Pille

hallo ich habe am 5 okt.13 meine Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. Vom 8.10 bis 12.10 hatte ich meine Periode und seit dem nicht mehr. Kann man etwas dagegen tun? Evtl. Medikamente? Schwanger bin ich noch nicht teste regelmäßig. Und beim Frauenarzt war alles in Ordnung. ...

von Jareike 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

An Dr. med. Natalie Reeka: Pille abgesetzt - keine Periode

Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres die Pille abgesetzt. Im August habe ich dann meine Periode bekommen. Seit dem nicht mehr. Ein Schwangerschaftstest war negativ. Woran kann das liegen? Pendelt sich das wieder von alleine ein oder muss man da ...

von Jovana27 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille Aida abgesetzt keine Periode Wann Test ?

Hallo, ich habe am 7 August meine letzte Pille genommen und sie dann abgesetzt, hatte dann auch ganz normal meine Periode, jetzt hätte ich sie aber wieder bekommen müssen, bin jetzt 11/2 Wochen überfällig mit ziehen im Unterleib und leichtes ziehen in d. Nieren Gegend jetzt ist ...

von Prophylaxefee 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.