Urintest Pu +10 / Tf +5

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Urintest Pu +10 / Tf +5

Guten Morgen. Bin heute bei PU +10 TF + 5. Nun habe ich dummerweise gegen den Rat aller hier im Forum einen 8er Test gewagt - natürlich negativ und bin natürlich am Boden zerstört. Können wir noch auf ein Positiv hoffen oder ist es eher unwahrscheinlich, weil ein 8 er Test normal schon recht früh positiv anzeigen sollte? Müsste ein 8er Test an PU +8 oder an TF +8 positiv sein? Danke GLG

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 09:17



Antwort auf: Urintest Pu +10 / Tf +5

Das bringt alles gar nichts und ist reine Geldverschwendung sowie unnötige Sorgen, da zu diesem Zeitpunkt sich auch alles noch in die eine oder andere Richtung entwickeln könnte auch bei pos. Test - bitte Testtermin des Kinderwunschzentrums wahrnehmen! Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 04.02.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SST / Urintest ausreichend?

Hallo, ich fahre ein paar Tage nach einem Kryotransfer in den Urlaub. Folgende Fragen: 1.) Sind Urin-Schwangerschaftstest aussagekräftig auch nach einem Kryotransfer? Ab welchem Tag? 2.) Ist es problematisch, im Meer zu baden?


Tf+8 urintest negativ

Hallo, Ich bin heute tf+8 nach einem blastozysten tf kann ich mir noch Hoffnung machen? Mein tsh Wert liegt momentan leider bei 0,04. Dosis würde zu hoch gewählt. Hat der niedrige tsh Auswirkungen auf die Entwicklung der ss falls eine eintreten sollte? Danke für die Info. Lg


Negativer Urintest an PU+14, trotzdem SS möglich?

Guten Tag Herr Dr. med. Schmidt, Ich befinde mich heute bei PU+14, TF+10, habe 2 Morulae zurückbekommen. Leider blieben bisher positive Urintests aus (auch Frühtests). Ist es möglich, das die Einnistung sich verspätet hat? Sozusagen ein "Bummler".. Kann man sich noch Hoffnung machen das eine SS Eintritt oder ist es unwahrscheinlich? Nächste ...


Wann kann ein Urintest positiv anzeigen

Guten Tag, Ich bin heute Pu+10 und TF+5. Das ist meine erste icsi und ich bin 38 Jahre. Ich habe zwei schöne blastos eingesetzt bekommen. Ab wann zeigt ein Urintest positiv an? Kann ich noch hoffen? Bluttest ist am 03.06


Urintest negativ bluttest positiv?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Schmidt, ich melde mich bei ihnen zwecks einen persönlichen anliegen. Am 18. Juni 2021 hatte ich meinen ersten Kryotransfer mit einer Blasto. Am 11. Juni. 21 hab ich mit Ovitrelle 250mg. ausgelöst. 7 Tage nach Transfer hatte ich einen positiven schwangerschaftstest in der Hand. Heute an TF+13 zeigt der C...


Wann ist ein Urintest aussagekräftig?

Guten Tag, ich selbst hatte am 06.07. den Transfer einer Blastozyste. Überall liest man, dass ein Urintest frühestens nach 14 Tagen aussagekräftig ist. Auch meine Kinderwunschklinik teilte mir mit, dass man mindestens 2 Wochen warten muss. Ich habe bereits gestern und heute (15.07 und 16.07) positiv getestet und bin nun ziemlich verwirrt. Ic...


Clearblue digital positiv, Urintest beim Frauenarzt negativ

Da ich am Montag meine Tage hätte bekommen müssen und auch gezielt versuche schwanger zu werden habe ich am Dienstag einen Test clearblue digital gemacht. Ergebnis: schwanger 1-2. Heute am Donnerstag habe ich den Test morgens (aber nicht morgenurin) wiederholt, selbes Ergebnis. Mittags hatte ich einen Termin bei der Frauenärztin, Gebärmutterschleim...


Kryozyklus schwache Linie Urintest

Sehr geehrter Herr Dr. med. Moltrecht, ich befinde mich in meinem ersten Kryozyklus und bin heute Transfer +7. der Zyklus hat im Spontanzyklus stattgefunden, mit wurde eine Blastozyste von sehr guter Qualität eingesetzt und jetzt habe ich blöderweise heute einen Urintests gemacht und dieser zeigt eine leicht positive Linie. Kann der Wert im Sponta...


Urintest bei Frauenärztin positiv (Schwangerschaft)

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn,  ich habe die folgende Frage: Ich habe Mittwoch bei meiner Frauenärztin ein Urintest, welcher positiv war. Auf dem Ultraschall konnte man leider noch nichts sehen. Sie sagte, ich muss sehr sehr früh sein.    Wir haben am Mittwoch dann Blut abgenommen und heute auch. Die Ergebnisse würden wahrscheinlic...


Urintest positiv und Bluttest negativ

Guten Tag Herr Dr. Grewe, Vor 2 Wochen war der Urintest bei meiner Frauenärztin negativ, letzte Woche dann auf einmal positiv.  Darauf hin sagte sie wir machen einen Bluttest zur Sicherheit, da auf dem Ultraschall nichts zu sehen war, bis auf einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut.  Haben am Mittwoch dann den Bluttest gemacht und Fr...