Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Professor Dr. H. W. Michelmann - Kinderwunsch - Expertenforum

Professor Dr. H. W. Michelmann
Kinderwunsch - Expertenforum

  Zurück

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: ul ziehen besser usw.

guten tag.

ich habe nichtmehr so fest ul ziehen.so gut wie fast nix mehr.

habe zwei fragen.

1.muss die brust hart wein wenn sie einwenig zieht od.größer?
2. hat das viel.doch geklappt mit dem Eisprung?denn ich habe seit der ES eigentlich vorbei ist extreme schmerzeb in meinen Beinen.die.fühlen sich so schwer an..krampfen extrem...am schlimmsten wenn ich im haus treppen gehe oder länger am computer sitze wenn ich gutachten tippen mus.

danke.fur ihre hilfe

p.s.
ich habe schon einen.sohn (kaiserschnutt)und hatte nie.solche probleme mit den beinen.so wie wenn man aufsteht und die.hände zur faust macht so ein spannen nur das es echt unangenehm ist wie.ein muskelater...krampfen tuts a hier und da...


von tascha0808 am 01.08.2012

Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Prof. Dr. H.W. Michelmann: ul ziehen besser usw.

Hallo,
sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten.
Mit freundlichen Grüßen
HWM

Antwort von Prof. H. W. Michelmann am 02.08.2012
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. R. Popovici: Ziehen im Unterleib. ELSS?

Guten Morgen, ich habe eine Frage meine durchschnittliche Zykluslänge sind 38-40 tage. Ich nehme keine Pille. Mein ovu zeigte am 4+5.6 positiv an, mein monitor jedoch keine drei balken. ich bin jetzt nmt+3 habe keinerlei anzeichen das meine periode kommt. sst waren so ...

Anny86   02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Ziehen im rechten unterbauch

Sehr geehrte Frau Sonntag, Ich befinde mich zur Zeit in meinem ersten Clomifen-Zyklus. Vom 8.06.12 bis 12.06.12 habe ich täglich eine Clomifen-Tablette eingenommen. Am 15.06.2012 war ich zur Follikulometrie und es waren 3 Follikel zu sehen. Am 21.06.2012 habe ich morgens mit ...

Lala82   26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Ziehen in der Leistengegend rechts vor Mens?

Hallo Hatte Frage schonmal bei Dr Emig gestellt, ist aber soweit runtergerutscht da ich nach drei Tagen noch keine Antwort habe. Wollen gern ein drittes Kind und sind jetzt im Üz 10 bei den ersten beiden hat es Immer sofort geklappt. Diesmal will es einfach nicht. Hab jetzt vor ...

Ela0804   22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. R. Emig: Vor der Mes ziehen in der Leiste / Eierstock

Hallo, Möchten gerne ein drittes Kind und sind jetzt im 10 Üz (bei den ersten beiden hat es immer beim 2 mal geklappt). Hab jetzt immer ein ziehen oder stechen, rechts in der Leisten gegend ist mir bevor wir den Erneutn Kiwunsch hatten noch nie aufgefallen. Nun jedesmal, ...

Ela0804   20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. B. Krause: Ziehen im unterleib.. nierengegend

Hallo, meinen Frauenarzt habe ich schon befragt, würde aber trotzdem noch gern eine Meinung eines anderen hören.. ich habe ein paar ziemlich turbulente Monate hinter mir... ein Abgang im Februar, ein positiver PAP test mit Op wo das befallene Gewebe am Gebärmutterhals entfernt ...

die-kerschtl   12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. B. Krause: Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode Hallo !Ich habe ein stechendes ziehen im unterleib rechts meine brüste fühlen sich leicht geschwollen an (wenn ich mich auf den bauch lege denke ich da liegen kleine steine unter meinen brüsten).mein ES war letzte woche, anfang ...

Jessyarslanoglu   12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Dr. med. B. Krause: Bücken nach Transfer, kein Ziehen im Unterleib mehr

Hi Doc, ich weiß, die Frage ist heiß diskutiert, was man nach Transfer machen darf, was nicht. Ich habe mich eher normal verhalten, bin also auch Einkaufen gegangen (Schuhe) um mich abzulenken. Jetzt habe ich mehrfach gelesen, dass man "Bücken" vermeiden soll. Habe ich ...

darknostra   05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Facharzt N. Nassar: Ziehen in Eierstöcken

Sehr geehrter Herr Dr. Nassar, am Sonntag morgen (ZT 14) hatte ich einen positiven CB-Ovulationstest. Danach hatten wir drei Tage Verkehr, da Kinderwunsch besteht. Heute an ZT 17 verspüre ich immer noch deutliches Ziehen in den Eierstöcken. (Das gleiche Ziehen wie einige ...

Viktoria13   23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Prof. med. L. Mettler: Ziehen und stechen im eierstock

Am 14.3 hatte ich meinen ES und seitdem habe ich schmerzen im re eierstock. Spüre jeden monat meinen ES sehr intensiv aber nur ein paar sekunden. Diesmal ist es anders. Mein FA sagt er sieht nichts und es ist alles ok. Aber dann würd es doch nicht weh tun oder ? Ausserdem meint ...

Snoopy1404   18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
 

An Facharzt N. Nassar: seit 3 tagen ziehen im Unterleib,meistens mehr links!!!

Hallo Herr Dr. Nassar ich habe meine pille(microgynom) im oktober 2010 abgesetzt.Danach hatte ich jeden monat meine periode weiterhin immer am 25.des monats. Außer im januar,da hatte ich schmierblutungen und nur am 25.01 etwas mehr mit rotem blut,danach am 26.01 wieder nur ...

psyangel24   08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia