Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Test negativ, starke Schmerzen nach Sex, Periode bleibt aus

Antwort von Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Frage:

Hallo Zusammen,
Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher.
Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein wichtiges Familienmitglied ist diesen Monat verstorben. Ich hatte jedoch bereits oft emotionalen Stress. Nach dem Sex (nach ES) hatte ich drei Tage extreme Schmerzen als hätte ich eine Magenschleimhautentündung. Jetzt habe ich immer Unterleibschmerzen nach Orgasmen, die so wirken als wenn ich meine Periode bekomme, aber es kommt nichts. Schwangerschaftstest war gestern negativ.
Was sollten meine nächsten Schritte sein?

von Philippina123 am 03.08.2022, 16:50 Uhr

 

Antwort auf:

Test negativ, starke Schmerzen nach Sex, Periode bleibt aus

Gerade emotionaler Stress kann die zeitliche Entwicklung des Follikels und damit auch den Eisprungs deutlich verschieben.
Machen sie in ein paar Tagen noch einmal einen Schwangerschaftstest, wenn die Periode nicht eintritt.
Und wegen der Schmerzen sollten sie sich bei Ihrem Frauenarzt einmal untersuchen lassen. Mit Ultraschall kann er eventuell etwas diagnostizieren.

von Dr. med. Friedrich Gagsteiger am 03.08.2022

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. A. Carstensen: Schmerzen während Eisprung bis zur Periode, kein Sex...

Hallo liebe Frau Dr. Carstensen, mir ist mein Problem ehrlich gesagt etwas peinlich, aber da ich nicht mehr wirklich weiter weiß, möchte ich auch hier gerne um Rat fragen. Regelschmerzen habe ich zwar auch immer sehr starke, besonders heftig und unaushaltbar werden die ...

von kiara-leni 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Schmerzen

An Fachärztin Tanja Finger: Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach...

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Sex nach Follikelpunktion

Hallo. Ich hatte vor 8 Tagen eine Follikelpunktion mit leichter Überstimulation. Größe der Eierstöcke auf ca. 6 bis 7cm und etwas Flüssigkeit im Bauch. Die heutige Untersuchung hat gezeigt, dass es sich gebessert hat und ich fühle mich auch viel besser. Im nächsten Zyklus kann ...

von Bixxi 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Schmerzen nach Eizell-Punktion

Guten Tag, ich hatte letzte Woche Mittwoch die 2. Eizellpunktion mit 12 gewonnenen Eiern. Danach hatte ich schmerzen, welche ich bei der 1.nicht hatte. Der Arzt sagte schon, das sie bei dem linken Eierstock ordentlich drücken und quetschen mussten, um die Eier zu gewinnen. Ein ...

von Rese84 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Dr. med. R. Moltrecht: Schmerzen und schmierblutungen

Guten Tag, Ich hatte leider im November 20 eine natürliche Fehlgeburt in der 9 ssw. Mein Zyklus war vorher regelmäßig und ohne Besonderheiten. Seit dem habe ich jeden Monat in der ersten zyklushälfte schmierblutungen bis zum Eisprung. Und ständig starke Schmerzen. Ich war ...

von Baby03061219 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Transfer +5 Schmerzen Seite / Eierstöcke

Sehr geehrter Professor Dorn, ich bin jetzt Transfer +5 von einer sehr guten Blastozyste der 2. icsi. Seit heute bekomme ich plötzlich immer mehr Ziehen / Schmerzen rechts zwischen Beckenkamm und Rippen. Dieses Gefühl hatte ich bisher nur bei der Stimulation der 1. icsi als ...

von mates 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Dr. med. Christoph Grewe: Schmerzen nach Eisprung

Hallo Dr. Grewe, ich war schon 4x schwanger, alles Fehlgeburten (ist ein anderes Thema). Letztes Jahr hatte ich eine HSU in März, beide Eileiter waren frei. Bin dann vom linken schwanger geworden. In August hatte ich eine Bauchspiegelung und da war der linke Eileiter zu. Es ...

von eligr710 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Fachärztin Tanja Finger: Sex an Zyklustag 7 und 14 zurückverfolgbar von...

Guten Tag, ich hoffe hier Hilfe finden zu können. Ich hatte mit meinen Ex Partner ungeschützten Sex ohne Samenerguss, jedoch mit einem Lusttropfen. Das war an Zyklustag 7, mein Zyklus ist meist 27-28 Tage. Ich habe mir 60 Stunden später also an Zyklustag 10 mittags die Pille ...

von Julia1414 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

An Dr. med. Christoph Grewe: Schmerzen nach Punktion ICSI

Guten Abend Herr Doktor, ich befinde mich derzeit in der KIWU Behandlung für eine Icsi. ich hatte gestern meine erste Punktion gehabt und Seit gestern habe ich schmerzen beim Wasserlassen wobei ich sagen muss es ist heute etwas besser geworden. Aber die Schmerzen sind trotzdem ...

von Setu 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Prof. van der Ven: Schmerzen 2 Monate nach Ausschabung

Guten Tag, In der 21 ssw hatte ich vor 2 Monaten einen frühzeitigen Blasensprung durch gardnerella Bakterien. Meine Tochter habe ich verloren und hatte eine Ausschabung. Seit dem habe ich täglich unterleibsschmerzen und Schmerzen an den Eierstöcken. Vor 15 Tagen habe ich für ...

von Lay4 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.