Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Schwarze Punkte in der Gebärmutter und positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Frage:

Hallo Herr Dr. Moltrecht,

Ich hatte Ihnen schon einmal wegen den 2 schwarzen Punkten in Gebärmutter sowie freie Flüssigkeit die letzten Mittwoch festgestellt wurde geschrieben. An diesen Tag war der Schwangerschaftstest negativ.

Seit gestern habe ich positiv getestet.

Meine Frauenarztpraxis will mich erst in 3 Wochen sehen weil man erst dann was sieht.

Ich sollte doch vorher uns Krankenhaus gehen wegen diesen schwarzen Punkte wenn es mich beunruhigt.

Was sagen Sie dazu?

Ist es trotz positiven Schwangerschaftstest noch unklar was die 2 schwarzen Punkte sind?

Ich hänge in der Luft weil mein Frauenarzt erst in 3 Wochen kontrollieren möchte...

Ich bin jetzt Es+12

Ich danke Ihnen.

Liebe Grüße

von cocolatte am 03.05.2017, 15:40 Uhr

 

Antwort auf:

Schwarze Punkte in der Gebärmutter und positiver Schwangerschaftstest

Herzlichen Glückwunsch!
Für einen Fruchtsack def. zu früh, ggf eine kleine Cyste.
Kontrolle in 3 Wochen ist ok - alles Gute
R. Moltrecht

von Dr. med. Rüdiger Moltrecht am 04.05.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Natalie Reeka: Schwangerschaftstest Urin negativ

Hallo Frau Doktor Reeka, am 03.04. hatte ich meine letzte Periode. Eisprung laut Ovulationstest am 18. und 19.04. positiv. Haben zudem Zeitpunkt geherzelt. Mehrfach. Seit dem 27./28. habe ich Unterleibschmerzen. Der untere Rücken schmerzt auch etwas. Habe am ...

von Foxy1983 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. R. Emig: Gebärmutterschleimhaut

Hallo. Heute war ich wieder zur Gebärmutterschleimhaut Kontrolle.Nachdem ich mit Menopur bis zum ES stimuliert habe und ab ES 2 Kapseln Progestan (vag) und 3 Tbl Estrefam (oral) einnehme. Leider ist die Schleimhaut auch jetzt nicht wirklich gewachsen (6mm). Ich bin ziemlich ...

von SoMaFaLe 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

An Dr. med. K. Bühler: Endometriose in Gebärmutter

Hallo Herr Dr. Bühler, ich hatte im letzten Jahr eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Alles war unauffällig (es wurde lediglich eine kleine Gebärmutter diagnostiziert). Ich habe schon diverse ICSIs erfolglos hinter mir (es erfolgte noch nie eine Einnistung). Nun meinte ...

von LlMUC 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

An Dr. med. R. Moltrecht: Gebärmutterschleimhaut

Guten Abend Herr Doktor, mein Problem ist meine Gebärmutterschleimhaut. Ich stimuliere seit 2 Zyklen ( im 1. Mit Ovaleap im 2.mit Menopur) um meine sehr schlechte Schleimhaut zu verbessern. Ich hatte 5 Jahre die Mirena. Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung wurden schon ...

von SoMaFaLe 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

An Dr. med. K. Bühler: Dreischichtigkeit der Gebärmutter schleimhaut

Sehr geehrter dr. Bühler Wenn man eine dounregulation (decapetyl) bekommen hat ,kann dann die Schleimhaut unter Östrogen schon dreischichtig sein? Oder durch was wird die Schleimhaut im Ultraschall dreischichtig? Durch das progesteron oder durch den Anstieg von LH? Was ...

von andreaengel 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

An Dr. med. R. Moltrecht: Gebärmutter schleimhaut

Lieber dr. Moltrecht Ich bin in Vorbereitung für den nächsten Kryo Transfer, 15 Tage lang nehme ich jetzt das Estradot 75 Pflaster 2 Stück im wechsel alle zwei Tage klebe ich zwei neue. Gestern im Ultraschall war meine Schleimhaut 8 mm ,jetzt ab dem 18 Zyklus tag nehme ich ...

von andreaengel 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

An Dr. med. Christian Trautmann: stechen in der gebärmutter nach icsi

sehr geehrter herr dr. Trautmann ich hatte am 4.4 meine punktion mit 13 eizellen. am Sonntag wurde mir dann eine Blasto eingesetzt. die ersten drei tage hatte ich so ein komisches ziehen. und seit gestern sticht es immer wieder so bisschen in der gebärmutter oder auch blasen ...

von elchen1807 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schwangerschaftstest

Hallo Dr. Dorn, ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest durchführen? Eisprung war am 4. April, Geschlechtsverkehr am Tag zuvor und ebenso am 4.April. Kann ich schon morgen einen Test durchführen? Zu meiner Periode sind es noch 3 Tage. Vielen Dank im Voraus und beste ...

von KaraDix 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. Christian Trautmann: Schwangerschaftstest

Hallo Dr. Trautmann, ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest durchführen? Eisprung war am 4. April, Geschlechtsverkehr am Tag zuvor und ebenso am 4.April. Kann ich schon morgen einen Test durchführen? Zu meiner Periode sind es noch 3 Tage. Vielen Dank im Voraus und ...

von KaraDix 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. Christian Trautmann: Ab wann Schwangerschaftstest gültig?

Hallo, letzten Di. hatte ich einen Blastozysten Kryotransfer. Musste danach Ovitrelle nachspritzen für drei Tage. Ab wann ist der Urin Schwangerschaftstest gültig? Meine Anzeichen sprechen eher für die Periode! Hab große Sorge, dass es nicht geklappt hat! Soll ich ...

von Balou88 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.