Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Schmerzen nach der Periode

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Eigentlich habe ich einen Nicht sehr regelmäßigen Zyklus es schwankt immer von 25-28 Tagen und manchmal kommt die Regel pünktlich manchmal aber auch 1-2 Tage zu früh oder 1-3 Tage zu spät . Diesen Monat war es auch 1 Tag zu früh und aber das komische : sonst habe ich nur 3-4 Tage meine Periode diesen Monat waren es 6 -7 Tage anfangs und am Ende sehr schwach . Ich habe jetzt 2 Tage danach aber immer mal wieder ein stechen oder ziehen im Unterleib wie wenn ich noch meine Periode hätte - obwohl ich die regelschmerzen üblicherweise nur immer am 1. Tag der Regel hatte - hat sich das seit 2. Zyklen geändert ...was könnte das sein habe sonst keine Beschwerden oder andere Symptome ?!? Gv. Ohne Vergütung hatte ich auch mehrmals in den fruchtbaren Tage davor.

von Peachy252 am 08.08.2016, 16:52 Uhr

 

Antwort auf:

Schmerzen nach der Periode

kontrolle der werte dann ist eine Aussage möglich

zZ unspezifisch

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 08.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. A. Carstensen: Schmerzen während Eisprung bis zur Periode, kein Sex...

Hallo liebe Frau Dr. Carstensen, mir ist mein Problem ehrlich gesagt etwas peinlich, aber da ich nicht mehr wirklich weiter weiß, möchte ich auch hier gerne um Rat fragen. Regelschmerzen habe ich zwar auch immer sehr starke, besonders heftig und unaushaltbar werden die ...

von kiara-leni 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

An Dr. med. Julia Koglin: Periode ohne Schleimhaut

Hallo Frau Dr. Koglin, ich bekomme seit 2 Monaten meine Periode aber ohne Schleimhaut auch das Blut ist hellrot und recht wenig und hält nur ca 3 Tage an, Schmerzen habe ich auch nicht.Sonst habe ich immer starke Schmerzen, viel Blut und Schleim. Zudem ist mein Unterbauch an ...

von lobella 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. Julia Koglin: Nach Periode hell rosa Blutung

Hallo ich habe im November meine Pille abgesetzt. Dann hatte ich erstmal Probleme mit unregelmäßigen Zyklus. Seit 4 Monaten ist der Zyklus bei 34 tagen. Letzten Zyklus war ich am 23zt zur Blutentnahme einen Eisprung könnte sie nicht feststellen und einen erhöhten prolaktin ...

von Kingula23 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. R. Emig: Unterdrück Gynokadin die Periode?

Hallo Dr. Emig, heute war mein Bluttest. Ich warte noch auf das Ergebnis. Von meiner Periode ist noch nichts in Sicht. Doch da ich seit ZT 1 3x1 Gynokadin und 1-1-2 Utrogest nehme, weis ich nicht ob ich meine Periode überhaupt bekommen kann. Bei den letzten Versuchen kam ...

von Luzifer1980 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. R. Emig: Kinderwunsch , ausbleiben der Periode

Hallo Herr Dr. Emig, im Januar diesen Jahres setzte ich die Pille ( Novial) ab. Diese nahm ich für ca. 10 Jahre. Jetzt bin ich 25 Jahre alt. Nach der Abbruchblutung im Januar kam meine Periode nicht mehr . Mittlerweile sind 6 Monate um und ich warte vergebens. Meine ...

von sonne 2111 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Zyste und ausbleibende Periode

Hallo Ich hatte meine letzte Periode am 7.6.(Zyklen ca.30/32Tage) Dann kamen UL Beschwerden und bin Anfang letzter Woche zu meinem FA. GMS hoch aufgebaut und eine Overialzyste von 4cm. Ich sollte eigentlich ins KH. Doch wir verblieben so, das ich die nächste Periode ...

von tajak09 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. Kerstin Eibner: Famenita und Periode

Hallo Frau Dr. Eibner, Befinde mich in der Clomifentherapie. Habe ab ES abends 1 mal Famenita 200 vaginal genommen! Bin jetzt ES+14 und habe Schmierblutungen! Bis vorgestern alle Tests negativ! Ich denke, wenn man Famenita nimmt wird die Periode unterdrückt? Warum kommt ...

von TiLa831 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. R. Popovici: mönichspfeffer schuld am ausbleiben der Periode?

Liebe Frau Dr. Ich bin seit ca. 3 Tagen überfällig und habe seit 14 Tagen das Gefühl meine Periode kommt. Habe unterleibsschmerzen und einen blähbauch. Das ganze ist sehr unangenehm nehme seit ca. 4 Wochen den mönichspfeffer da Kinderwunsch besteht. Habe vor 2 Tagen mit ...

von jeanny31 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. Oswald Schmidt: periode

hallo wenn keine Periode bekomme hatte ich dann einen Eisprung oder habe nur einen Eisprung wenn Periode kommt und wann kommt die Periode wann weiß ob ein Eisprung wahr liebe grüße Sabine im voraus danke für ...

von Sabinescheibe 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An Dr. med. Natalie Reeka: Wie bekomme ich meine Periode wieder

wie bekomme ich meine Periode wieder Hallo, bin schon richtig am verzweifeln habe seit langem einen Kinderwunsch! Ich hatte mir vier mal die spritze geben lassen im Juni 2015 die letzte da ich und mein mann beschlossen haben ein Kind zu bekommen doch bis heute habe ich die ...

von manu 85 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.