Frage: Schleimhautaufbau

Hallo Herr Nassar, ich war huete beim US und die Schleimhaut war beim 9,1mm (vorgestern 7,5mm). ich bin heute 9. ZT. Der Transfer sollte daraufhin Di stattfinden, aber da ich dort einen Job-Termin hatte, haben wir Transfer am Mittwoch vereinbart. Nun ist der Job-Termin entfallen - wie soll es auch anders sein. Deshalb überlege ich, nun alles wieder zurückzudrehen und den Transfer auf Dienstag vorzuzuehen. Weil der Doc diesen Termin ja ursprünglich auch angefragt hatte, dachte ich, vielleicht nur der Dienstag ist optimal. Kann man das so sagen, dass es nur einen optiomalen Tag gibt oder ist letztendlich für den Erfolg 1 Tag Verschiebung auch egal? Mein Problem ist, dass ich öfter Blutungen bekomme und mein Doc ursprünglich mal sagte "je eher desto besser" (eigentlich war Sonntag sogar Transfer geplant). Nun weiß ich nicht, ob ich alles wieder umorganisieren soll oder alles einfach bei Mittwoch belasse und der 1 Tag vielleicht die Erfolgsaussichten auch nicht sooo drastisch verringert...! Entschuldigen Sie die Verwirrung und vielen dank für ihre Einschätzung...

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:26



Antwort auf: Schleimhautaufbau

Hallo, eine erneute Umstellung ist nicht notwendig. MfG N.Nassar

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 12:14