Antwort:

An Prof. van der Ven: Punktion ICSi mit Spülung

Ggf. würde ich Rücksprache halten und die pu einen Tag später anzusprechen

von Ali74 am 15.05.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. K. Bühler: 1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Lieber Herr Dr. Bühler, Mein Mann und ich (31 Jahre, AMH >5) befinden uns in Kinderwunschbehandlung. Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch ist das eingeschränkte Spermiogramm meines Mannes, bei mir seien alle Werte gut. Wir haben nun gerade die erste Follikel-Punktion im ...

von Princesslaw 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Schilddrüsenmedikament thyrex in der Früh am tag...

Ich habe heute in der Früh keine thyrex 100 mic genommen wg Blutbild. Heute Abend setzte ich mir sislösungsdpritze und am Mittwoch 10:30 erfolgt meine Punktion für die icsi in leichter Narkose. Soll ich am punktionstag das thyrex in der Früh weglassen oder einfach nehmen? Ich ...

von Ladychrisssy 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Orgasmus vor Punktion / ICSI

Guten Tag, ist ein Orgasmus durch Selbstbefriedigung schädlich für die Eizellen? Falls ich endlich mal vernünftig auf die Medikamente reagiert habe soll die Punktion am kommenden Mittwoch sein (wage Prognose, heute ist Kontrolle). Vielen Dank für eine ...

von Jessie83 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

An Dr. med. R. Emig: ICSI - bei Punktion Progesteron zu hoch

Sehr geehrte Hr. Dr. Emig, ich befinde mich in der ICSI-Laufbahn bei Tag 1 nach Punktion. 2 EZ sind befruchtet und morgen soll Transfer sein. Mein Progesteronwert liegt allerdings bei 7.7!!! Was natürlich zu hoch ist. Trotzdem und nach langem hadern hat sich mein Arzt für ...

von Philine007 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteronwerte vor Punktion bei ICSI

Ich habe ja drei negative ICSIs hinter mir. In meiner Patientenakte bin ich nun auf einige Werte gestoßen, die mich etwas verunsichern. Mir stellt sich gerade die Frage, ob ein Transfer mit diesen Progesteronwerten vor Punktion überhaupt hätte stattfinden dürfen? Unten ...

von Lieselein 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

An Dr. med. Natalie Reeka: icsi punktion

Guten Tag Ich soll ab dem 3 Zyklus Tag 150 Einheiten Puregon spritzen! Können Sie mir grob sagen wann Punktion ist ? Habe mir nun Urlaub vom 14 bis 20 Zyklus Tag genommen, hoffe das reicht! Ich arbeite als Hauswirtschafterin im Pflegedienst , ist das Arbeiten nach dem ...

von sitney1515 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Icsi Punktion

Guten Abend,ich war heut zur Punktion,gesichtet wurden vor 2tagen noch 9 Follikel,punktiert wurden nur 3,die anderen waren leer. Können Sie mir dazu was sagen? Es ist die 3.icsi,bei 1.icsi waren es 11,bei 2.icsi 12, und jetzt? Bin 39,Hormone normal,altersgerecht. Es würde jetzt ...

von Uschi10 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

An Dr. med. Nilofar Huzurudin: ICSI Punktion durch Bauchspiegelung?

Guten Tag Dr. Huzurudin, ich bin derzeit im Stimulationszyklus meiner 2. ICSI, leider ist es auch diesmal so, dass der linke Eierstock wohl zu weit oben für eine Punktion liegt. Nun hat mir mein Gyn (nicht der KiWu Arzt) gesagt, dass man evtl. an eine Punktion per ...

von SiMaMa 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

An Dr. med. R. Moltrecht: optimale Follikelgröße zur anschließenden Punktion...

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ab welcher Größe sind die Follikel optimal reif und können ausgelöst werden? Kann man anhand der Hormonwerte sehen wann die Follikel reif sind oder reicht die Ultraschalluntersuchung? Welche Hormone geben über die Reifung Auskunft (Östradiol, Lh?) ...

von baldur2006 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

An Dr. med. R. Moltrecht: Bei Punktion für ICSI Endometriosezyste punktiert

Wir hatten eine Punktion für eine ICSI im März, nur eine EZ, nicht befruchtet. Antagonistenprotokoll mit Merional bei AMH 0,1, Alter 36. Der andere „Follikel“ war eine Endometriosezyste, sie wurde punktiert. Es sind 2,5 Monate vergangen und mein "Bauch" ist nicht ok: ich ...

von blah 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, ICSI

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.