Frage: Pilz

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, Ich habe seit Transfer immer wieder mit einem Pilz zu tun und schmiere täglich die Creme auf Rat meines Gynäkologen. Zuerst habe ich canifug creme genommen, aber der Pilz ging nicht weg. Also bekam ich die Zäpfchen dazu. Dann war der Pilz weg, aber die Zäpfchen hatten eine hellrote 3-tägige Blutung ausgelöst, so dass ich im kh war aus Angst. Nun juckt es wieder und ich nehme biofanal Salbe. Die alleine hilft nicht, also überlege ich, die biofanal Zäpfchen dazu zu nehmen. Ich habe aber Angst vor einer blutung. Kann es sein, dass der andere Wirkstoff vielleicht keine blutung auslöst, oder liegt es an den Kapseln an sich? Nehme ich 2 Zäpfchen 3 Tage lang oder 1 für 6 Tage? Was empfehlen Sie mir? Auch vor der schwangerschaft führte canifug zu Blutungen. Ich bin jetzt 8+1 und habe seit Beginn braune Schmierblutungen (vermutlich, weil ein Zwilling nicht in ordnung ist = dottersack 7mm und kleiner Embryo). Danke für eine Empfehlung!Immer ist sowas am Wochenende

von ranoja am 18.05.2018, 15:12



Antwort auf: Pilz

bitte FA fragen - ist nicht mein Gebiet

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 22.05.2018