"Hallo, das kann man so nicht beantworten. Es kommt auf Ihre Blutwerte und auch den US vom Follikel an. War ein Follikel zu sehen? Alles gute, RP von Dr. med. Roxana Popovici am 15.07.2022" Frage: Auf meine heutige Nachfrage zwecks der Blutwerte wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist. Es gab also anscheinend auch keine Werte, die - wie von der Ärztin vermutet - dem lh ähnlich sind und deshalb die Ovus positiv sind. Und auf meine Frage, ob ein Eisprung ist/war wurde nein geantwortet. Ob Follikel zu sehen waren bei der Untersuchung weiß ich leider nicht genau. Hierzu habe ich keine Info erhalten. Aber weshalb zeigen 2 verschiedene Ovus positiv, die Temperatur passt auch und die Brüste verändern sich ebenfalls? Ich bin richtig verwirrt und kann mir das alles nicht erklären. Aber es erklärt, warum ich bisher nicht schwanger wurde, sollte das gleiche jeden Monat passieren. Aber woran kann das liegen?