*
Dr. med. Oswald Schmidt

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Oswald Schmidt
Praxis

   

 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Ovitrelle 250

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt
am Sonntag den 25.2. habe ich mir zum auslösen vor der Punktion Ovitrelle 250 gespritzt. Seitdem nicht mehr. Wie lange bleibt das Ovitrelle im Körper? Eigentlich müsste es heute, 11 Tage danach doch längst abgebaut sein? In der Anleitung steht bis zu 10 Tage.

Liebe Grüße
Sophia

von Sophia73 am 08.03.2018, 15:43 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. Oswald Schmidt: Ovitrelle 250

Hallo,
das ist korrekt, es muss nach spätestens 10 Tagen abgebaut sein.
Alles Gute,
O. Schmidt

von Dr. Schmidt am 08.03.2018

Antwort:

An Dr. med. Oswald Schmidt: Ovitrelle 250

Ich habe heute Mittag 2 Sst gemacht einen mit 20ger nachweisgrenze und einen Clearblue digital mit Wb.
Der erste zeigte 2. Linie und der Clearblue schwanger 1-2.
kann ich davon ausgehen schwanger zu sein? Bin heute Punktion + 9. also relativ früh.

von Sophia73 am 08.03.2018

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.