Muss ich mir Sorgen machen?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Muss ich mir Sorgen machen?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Moltrecht, am 08. Februar hatte ich die Punktion und am 11. Februar den Transfer (ICSI). Seit gestern habe ich nun ein kontinuierliches leichtes Ziehen in der Leistengegend, allerdings nur auf der linken Seite. Man hört immer die schlimmsten Dinge, also frage ich lieber einen Fachmann um Rat. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort!

von Samira82 am 21.02.2013, 10:48



Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Samira, das kann noch von vergrößerten Eierstöcken kommen, ist keineswegs ein schlechtes Zeichen :-) Falls starke Schmerzen: Vorstellung in Kiwu-Zentrum. Viel Glück!!! R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 21.02.2013



Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank! :-)

von Samira82 am 21.02.2013, 16:03