Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Christoph Dorn
Praxis

   

Antwort:

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Leere Follikel durch Auslösespritze

ja - möglich - haben wir schon manchmal beobachtet

von Prof. Christoph Dorn am 16.05.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Emig: Leere Follikel Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich war heute zum US und es war ein Follikel von 27mm sichtbar. Wir haben mit Predalon ausgelöst. Dennoch meinte mein FA, es würde wahrscheinlich nicht klappen können, da er innerhalb meiner Follikel nie eine Eizelle schwimmen sehen würde. Das ...

von fabia79 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

An Dr. med. K. Bühler: 5 Tage Nach Eisprung großer Follikel im Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, ich bin 34 Jahre alt und habe bereits ein Kind, dessen Zeugung eher aus Versehen passierte. Nun möchten mein Mann und ich seit fast 2 Jahren ein Geschwisterkind bekommen. Meine Frauenärztin diagnostizierte auf Grund einer kurzen 2. Zyklushälfte ...

von Fräulein Flieder 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

An Dr. med. Kerstin Eibner: Follikelanzahl?

Sehr geehrte Frau Dr Eibner, nach langem hin und her und viel Angst und Zweifeln haben wir uns jetzt dazu entschlossen eine ivf zu machen. Ich bin heute am 6. Stimulationstag, hatte also schon 5 Spritzen und hatte heute den ersten Ultraschall. Da war leider noch nicht so ...

von wowugi80 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

An Dr. med. Oswald Schmidt: Follikel zu groß?

Die Follikelreifung wird bei mir von ZT 5-9 mit je 2,5mg Letrozol stimuliert (Eireifungsstörung wg. PCOS). An ZT 13 (mittwochs) war ein schöner Leitfollikel von 17mm im US erkennbar. Die Ärztin sagte mir, sie erwarte den Eisprung zum Wochenende hin. Ich solle montags zur ...

von Lilalavendel7 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

An Dr. med. R. Moltrecht: Follikel reif?

Sehr geehrter Herr Moltrecht, Ich befinde mich derzeit im Letrozol Zuklys. Bereits im letzten als auch in diesem Zyklus habe ich an ZT 10 eine GMSH von etwa 8,5mm und ein Follikel von etwa 22mm. Leider ist der E2 Wert mit 100 recht niedrig, aber ich soll trotzdem schon ...

von M123 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Follikel clomi dann cyclo progynova

Guten Abend Herr Dr Dorn, Im letzten Monat habe ich ab dem 5 zt mit clomi versucht zu stimulieren. Vor beginn wurden 3 follikel gesehen.. Ich nehme seit über einem Jahr cyclo progynova wegen erhöhten fsh und niedrigen Östrogen. Amh bei 0,2 ich bin 31 Jahre alt! Nun zu meinem ...

von Elias1506 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

An Dr. med. R. Emig: Follikel cyclo progynova

Guten Abend Herr Dr Emig, Im letzten Monat habe ich ab dem 5 zt mit clomi versucht zu stimulieren. Vor beginn wurden 3 follikel gesehen.. Ich nehme seit über einem Jahr cyclo progynova wegen erhöhten fsh und niedrigen Östrogen. Amh bei 0,2 ich bin 31 Jahre alt! Nun zu meinem ...

von Elias1506 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

An Dr. med. Kerstin Eibner: Follikel Risiko

Hallo Ich bin 28 Jahre Und im 5 Clomifen Zyklus Gestern ZT 14 war ich zum US 4 Follikel 3: 11mm 1 knapp 14 mm Kann erst wieder Montag Mittag zum US Mir wurde geraten kein GV zu haben da ein Risiko auf eine Mehrlingsschwangerschaft besteht Estridadlwert lag schon bei ...

von Sarahfranz 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

An Prof. van der Ven: Follikelpunktion

Schönen Tag, ich sollte 36 Stunden vor Follikelpunktion auslösen. Es waren dann nur noch drei Eizellen in sieben Follikeln. Ist es nicht möglich, dass sie bereits gesprungen sind? Wäre es nicht besser, Pregnyl etwas später zu injizieren? Vielen Dank für Ihre ...

von Blumenkind8 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

An Dr. med. Oswald Schmidt: Follikel/Eibläschen Probleme mit Puregon

Hallo, ich befinde mich im 2. Stimu.zyklus an Zyklustag 15 und war gestern zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum. Von Zyklustag 03-10 habe ich 25 IE Puregon gespritzt, ab Zyklustagtag 11-13, 37,5 IE und ab Zyklustag 14, 50IE. Gestern beim Ultraschall wurde festgestellt, dass der ...

von Cinderella19! 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.