Dr. med. Roxana Popovici

Kontrolle nötig?

Antwort von Dr. med. Roxana Popovici

Frage:

Hallo Frau Dr Popovici,

Auf dem Heimweg von der kiwu Klinik (nach us 7. ssw) ist mir auf der Autobahn fast einer ins Auto gefahren. Ich bin total erschrocken, hab es geschafft auszuweichen, bin aber recht kurvig reingeschlittert. Keine Vollbremsung, kein Auffahren, aber eben extremer Adrenalinschock.

Muss ich das von der fä kontrollieren lassen, ob es dem Baby gut geht oder darf ich davon ausgehen, dass alles okay ist, nachdem kein Aufprall etc. stattfand?

Will jetzt auch nicht unnötig wegen jedem pieps zum Arzt rennen.

Lg Juna

von Juna3 am 03.08.2022, 15:58 Uhr

 
 

Antwort auf:

Kontrolle nötig?

Hallo,
Entspannung zuhause reicht!
Alles Gute, RP

von Dr. med. Roxana Popovici am 04.08.2022

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.