Keine Überstimmulation

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Keine Überstimmulation

Guten Tag, ich bin heute TF+7 PU+12 und der sst hat heute stärker positiv angezeigt als gestern.An TF+6 war die Linie hauch dünn. Mir wurden 2 Blastozysten zurückgeben. Nach der Pu (mir wurden 12 Eizellen punktiert) hatte ich einen kleinen Bauch und leichte Schmerzen.Aber nichts schlimmes. Seid dem habe Tf habe ich aber keine Überstimmulation.Ich habe nur Eierstock schmerzen als ob ich meine Menstruation bekommen sollte und meine Brust ist heute etwas fester. Meine Frage: Warum habe ich keine Überstimmulation? Kann die Schwangerschaft auch ohne Überstimmulation positiv weiter verlaufen? Ich mache mir echt sorgen weil ich bei meinem ersten Tf eine starke Überstimmulation mit 2 Blastozysten hatte(leider dann FG). Vielen Dank für Ihre Mühe. Vg Nastia

von Nastia3 am 06.03.2018, 13:45



Antwort auf: Keine Überstimmulation

Hallo, Sie müssen mit 12 EZ keine Überstimmulation haben! Das hat nichts mit einer gut verlaufenden SS zu tun. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 06.03.2018