Dr. med. Christian Trautmann

An Dr. med. Christian Trautmann: Keine Blutung nach mpa gyn

Frage an Dr. med. Christian Trautmann

Praxis

Frage:

Hallo,
Nach meinem letzten erfolglosen kryoversuch bin ich inzwischen bei zyklustag 61 angelangt. An zt 44 war ich bei meiner Frauenärztin, die stellte am Eierstock eine zyste, evtl. Nicht gesprungenes Ei fest und verordnete mir 10 Tage Mpa Gyn 5mg einmal täglich. Danach sollten meine Tage einsetzen.heute ist Tag 9 nach Ende der Einnahme, keine Blutung in Sicht, ich spüre jedoch immer noch die zyste. Was kann man hier tun um endlich meine Periode auszulösen?kann leider erst nächste Woche zu meiner Frauenärztin gehen, aber so langsam macht mir der lange Zyklus Sorgen. Danke!

von spieler79 am 09.10.2019, 19:08 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Icsi-Start ohne richtige Blutung

Sehr geehrte Frau Professor Sonntag, ich war am Montag in meiner KiWu, da der neue Zyklus bevorstand. Es war der 27. Zyklustag. Es wurde ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Später rief ich an um einen Termin zum Ultraschall zu vereinbaren. Am Telefon sagte man mir, ...

von fellowwes 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. R. Popovici: Ausbleibende Blutung durch Zyste

Liebe Frau Popovici, durch eine Zyste (2cm) ist meine Blutung schon 8 Tage überfällig. Mein Arzt meinte, ich soll 2 Wochen auf die Blutung warten, wenn sie nicht eintritt hat er mir Duphaston verschrieben. Macht es einen Unterschied, wenn ich schon in 1 Woche mit der ...

von b_e_a 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutung an PU+13 tf+11

Hallo Ich bin heute pu+13,tf+11 und hab seit heute leichte hellrote blutungen mit kleinen schleimklümpchen. Gestern hatte ich einen ziemlich heftigen Streit mit meinem Mann, wobei ich kontraktionen der gebärmutter gespürt habe. Können die blutungen jetzt ein aus ...

von KleineEla84 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. R. Popovici: Abstand Ovulationstest Blutung

Liebe Frau Dr Popovici, ich habe vor 17 Monaten eine Tochter entbunden und stille noch mittags und abends und nachts. Inzwischen haben wir wieder einen Kinderwunsch und nachdem ich 16 Monate lang keinen Zyklus hatte, hatte ich jetzt zuletzt wieder meine Periode. Vorher hatte ...

von Dani 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. R. Moltrecht: Starke Schmerzen, schwache Blutung

Hallo, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Gestern hat bei mir die Periode angefangen und zwar mit leichten Schmerzen und einem Tropfen Blut. Heute sind die Schmerzen schlimmer, jedoch ist die Blutung immer noch schwach und hell. Normalerweise habe ich am zweiten ...

von Moonriver 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutungen in zyklusmitte

Lieber Herr Prof. Dorm, Am 21.08. wurde mir nach 3 Jahren die mirena Spirale gezogen. Am 23.08. bekam ich meine Periode. Die Blutungen hielten 6 Tage an. Seit dem Ende der Blutungen habe ich blutigen Ausfluss. Am zyklustag 17 war mein ovulationstest abends positiv. Am ...

von 2mäusemama 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. van der Ven: Duphaston zum Blutung auslösen

Ich soll Duphaston nach einem sehr langen Zyklus ohne Eisprung einnehmen für 14 Tage täglich 1 Tablette 10mg. Nach 4 Tagen Einnahme fühle ich mich so, als ob gleich eine Blutung einsetzen würde und bin extrem müde und habe schon Regelschmerzen. Meine Frage: muss ich es ...

von Schneehase17 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: keine Blutung nach Entfernen der Jaydess

Hallo, seit Entfernung der Hormonspirale Jaydess hat bei mir leider noch nicht die Periode wieder eingesetzt. Wie lange muss sich der Körper wieder an das Fehlen der Spirale gewöhnen? Kann es tatsächlich sein, dass man nach dem Entfernen der Jaydess nie wieder seine Periode ...

von Erin 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. van der Ven: Blutungen

Liebe Frau Prof. Van der Ven, Ich habe noch eine Frage Bzgl. der Blutungen nach Asherman Operation. Die OP hatte ich an ZT6, danach 1 1/2 Wochen rote Blutungen und 1 1/2 Wochen braune Schmierblutungen. Mit dem Hormonschema habe ich an ZT7 angefangen. Ich habe gestern Abend ...

von Sunny31 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. R. Popovici: Blutungen nach ausschabung

Guten Tag Ich hatte vor 14tagen eine As wegen einer fehlgeburt in der 12 ssw .laut gröse ab 9ssw kein herzschlag mehr. Habe nach der as kaum geblutet nur minimale schmierblutungen. Am 11tag dann richtig dolle blutungen sst sagte dann auch schon negativ an. Ab dem 12tag ist ...

von Jaybabe 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.