kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. R. Moltrecht - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Moltrecht: Kein Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo.
. Ich hatte gestern und vorgestern positive Ovus. Bin also davon ausgegangen das mein es spätestens gestern hätte sein müssen. Als ich vorhin meine basaltemperaur genesen habe ist die noch nicht angestiegen sondern noch minimal gesunken von gestern zu heute. WAs kann das bedeuten ? War also doch kein es?


von babydream2017 am 05.07.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: Kein Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo,
die Ovutests sind genauer als die Temp.messungen - wird ES gewesen sein.
LG
R. Moltrecht

Antwort von Dr. Rüdiger Moltrecht am 05.07.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Eisprung ohne Temperaturanstieg?

Hallo, Ich hatte letzten Montag einen positiven Ovu und war beim Frauenarzt. Er meinte, mein Follikel sei 17mm und das Ei würde so in 24-48h springen. Nun ist schon Freitag, also 4 Tage später und immer noch kein Temperaturanstieg. Wir konnten leider nur bis Dienstag ...

Babyvon   19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
 

An Dr. med. R. Popovici: Eisprung mit nicht so hohem LH Anstieg und kein...

Hallo Frau Popovici, ich habe Ihnen mal meine beiden Kurven vom letzten Monat und von diesem Monat. Ich bin total verunsichert. Kann es sein das man einen ES hatte obwohl die Tempi nicht angestiegen ist? Auch meine Ovus sind vollkommen seltsam da die 10er fast positive ...
Fibi1983   17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Temperaturanstieg, aber kein Eisprung? Progesteron?...

Hallo, laut FA war am 13. ZT eine Follikelzyste bei 13,7 mm. Das Programm hat mir aber am 38. ZT einen Eisprung eingezeichnet, s. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066637/818833 Kann sich die Follikelzyste zurückgebilden und eine neue reifen? Oder kann ...
Anthony89   28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
 

An Dr. med. R. Emig: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich war mich sicher, dass ich einen Eisprung hatte - Ovulationstests waren positiv, Zervixschleim spinnbar und anschließend ging die Temperatur hoch und blieb bis heute in Hochlage (ES+10) ...

Jelli85   10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Temperaturanstieg ohne Eisprung?

Hallo, habe einen sehr unregelmässigen Zyklus, der zwischen 33 und 50 Tagen liegen kann. Da wir wieder Kinderwunsch haben, habe ich Anfang Juli ein homöopathisches Mönchspfefferpräparat (Phyto L) eingenommen. AM 21. Zyklustag hatte ich daraufhin eine 10 Tage anhaltende ...

Luisemarie   26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
 

An Dr. med. R. Emig: Eisprung ohne/mit verspätetem Temperaturanstieg?

Guten Tag Herr Dr. Emig, ich war gestern bei der Frauenärztin, die im US über Gebärmutterschleimhaut und ein kleines (noch nicht reifes?) Follikel im einen und ein große dunkle Stelle (geplatztes Follikel?) im anderen Eierstock vermutete, dass mein Eisprung gerade gewesen war, ...

emmapaul   16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kein Eisprung trotz Temperaturanstieg?

Hallo Herr Schmidt, Im August 2102 habe ich eine gesunde Tochter geboren. Seit 8Monaten besteht nun wieder Kinderwunsch. Genauso lange mache ich nun schon NFP. Nach 4Zyklen stellte ich fest das meine zweite Zyklushälfte immer nur 4,5 Tage lang ist. (Ich hatte immer ...

Lioness   08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
 

An Dr. med. R. Popovici: Eisprung ohne Temperaturanstieg

Sehr geehrte Frau Popovici, ich habe im März die Pille abgesetzt (davor 2 Jahre genommen) und befinde mich nun im 3. Zyklus seitdem. Meine Zykluslängen betrungen bisher 25 und 26 Tage. In diesem Zyklus nun habe ich begonnen die Temperatur (vaginal) zu messen. Ich befinde mich ...

85kathali   20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Eisprung ohne Temperaturanstieg

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag! Ich bin fast 36 Jahre und hatte im Oktober 2012 eine Fehlgeburt. Meine Frage: trotz positivem Ovulationstest ist die Temperatur bis jetzt, vier Tage nach positiven Test nicht angestiegen. Um den Zeitpunkt des Testes habe ich ziehende Schmerzen im ...

Murkel77   17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
 

An Facharzt N. Nassar: Eisprung ohne Temperaturanstieg möglich?

Hallo. Ich bin zZt im 6. Zyklus PP. Seit dem 2. Zyklus mache ich NFP. Im 2. Zyklus hatte ich bei 5+4 einen Abort... (ohne Ausschabung) Seit dem 4. Zyklus habe ich immer um den 15./16. Tag einen Temperaturanstieg, der bis Menstruationsbeginn bleibt. Mittelschmerz habe ich ca ...

petkidden   24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperaturanstieg, Eisprung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia