Haben meine Kryos gute Chancen?

Dr. med. Ute Czeromin Frage an Dr. med. Ute Czeromin Frauenärztin

Frage: Haben meine Kryos gute Chancen?

Hallo Fr. Dr. Czeromin, ich hatte heute morgen um 9.30 Uhr einen Kryo-Transfer. Aufgetaut wurde Samstag. Eingezogen sind ein 4-Zeller A, ein 4-Zeller B und ein 2-Zeller C. Ich denke dass die Vierzeller heute morgen zeitgerecht entwickelt waren und gute Chancen haben oder irre ich mich? Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut und auch dreischichtig. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich ein wenig beruhigen könnten. Dankeschön. LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 19:36



Antwort auf: Haben meine Kryos gute Chancen?

Die Vierzeller haben sicher eine gute Chance, sich weitereteilen zu können. Alles Gute für diesen Zyklus! MFG Ute Czeromin

von Dr. Ute Czeromin am 21.04.2011