Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Gonal/Pergoveris & Orgalutran

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn,
ich (42 Jahre alt) stimuliere mit 200 Gonal (Mischpräp.) & 150 Pergoveris (das Pergoveris jedoch in Penform), sodass ich seit dem 1. Zyklustag mir jeden Abend eine Spritze rechts und links neben dem Bauchnabel setze.
Seit dem Stimulationstag 9 ist nun noch Orgalutran dazu gekommen (somit die dritte Spritze), welches ich zur selben Zeit (ebenfalls in den Bauch) gespritzt habe und zwar immer auf derselben Seite wo ich auch das Pergoveris gespritzt habe. Hätte ich dies so nicht machen dürfen? Und falls nein welche Auswirkungen hat dies?
Über ein Feedback würde ich mich freuen
VG
Clara Marie

von Clara Marie am 20.11.2020, 08:11 Uhr

 

Antwort auf:

Gonal/Pergoveris & Orgalutran

egal

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 23.11.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: Gonal F und Antibiotikum Uvamin/Nitrofurantoin

Guten Tag, Ich spritze seit dem 27.10. zum ersten Mal 75 Einheiten Gonal F zur Stimulation. Allerdings muss ich auch seit 27.10. abends das Antibiotikum Uvamin mit dem Wirkstoff Nitrofurantoin nehmen wegen einer Blasenentzüdung (3x/Tag für 5 Tage). Ist das für die ...

von M2307 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. R. Popovici: Gonal f bei IUI - Dosierung und Timing

Guten Abend, Ich habe zwei Fragen zur intrauterinen Insemination (IUI). Das ist mein erster Zyklus. Ich bin 34 Jahre alt, seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu zeugen. Ich habe leichtes PCO mit langen Zyklen (ca. 37-40 Tage, selten auch länger) und leicht erhöhte ...

von Verena2018 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. R. Moltrecht: GonalF

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, wie viele Zyklen darf man aus gesundheitlicher Sicht hintereinander mit Stimulation mit GonalF und danach Auslösen des Eisprungs denn machen? Ich hatte nun drei Zyklen hintereinander so gemacht und nur mit 37,5 IE jeweils stimuliert, das ...

von Mondfrau14 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Lagerung/Transport GONAL-f 1050 IU/1.75 mL/...

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich hätte noch einmal eine Frage zur Lagerung von GONAL-f 1050 IU/1.75 mL & Pergoveris 150 IU/75 IU, ich unterziehe mich falls Sie sich noch an mich erinnern sollten einer Kinderwunschbehandlung im Ausland (Valencia) nach dem ersten Termin ...

von Clara Marie 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. R. Moltrecht: Gonal f

Hallo zusammen, Ich bin im gonal f Zyklus hatte mich jetz 3 Tage 50 Einheiten gespritzt war am 4. Tag bei us Kontrolle folikel bei 18mm ich sollte Eisprung auslösen habe es aber falsch verstanden da ich keine andere Spritze hatte als gonal f deswegen habe ich mir nochmal gonal ...

von Madame1 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. Christoph Grewe: Eizellqualität und Dosierung Gonal

Guten Tag Herr Dr. Grewe, kurz zu mir: 36 Jahre, AMH 3,24, unaufällige Hormonanalyse, aber Insulinresistenz (täglich 3x 500mg Metformin), Einnahme L-Thyroxin 50, Zykluslänge ca. 35-40 Tage, Blutungsdauer 5 Tage (zunächst schwach, dann 2 Tage viel, zum Ende wieder schwach), ...

von GretaGrone 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Gonal F

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, Ich spritze jeden Tag 75 iE Gonal F. Ich injiziere und zähle bis ca. 10 und ziehe die Nadel mit gedrücktem PEN schnell wieder raus. Es ist nun oft so, dass noch ein grosser Tropfen an der Nadelspitze hängt. Ich weiss nicht wie sich das ...

von Hoffnung20 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. R. Popovici: Stimulation Gonal F

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich habe/hatte das Asherman Syndrom und habe nach den OP’s direkt mit der Gonal F Stimulation (auf eigenen Wunsch) angefangen, um die Schleimhaut gut aufzubauen. Ich habe im letzten Zyklus habe ich ab ZT5 mit 50iE stimuliert (laut Kiwu Klinik ...

von Ann36 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. R. Popovici: Stimulation Gonal F

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich befinde mich nun im ersten Stimulationszyklus. Ich soll ab ZT5 mit 50 Einheiten Gonal F (Aufbau Gebärmutterschleimhaut) stimulieren und dann ZT11 zum Ultraschall kommen - ich habe mehrmals gefragt, ob denn vor der Stimulation kein US oder ...

von Hoffnung20 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

An Dr. med. R. Emig: Bemfola anstatt Gonal

Sehr geehrter Herr Emig, wir (ich 39J, mein Mann 37) begeben uns bald in den 3. ICSI Zyklus. Nun soll ich anstatt wie bisher mit 150E Gonal + 150E Pergoveris mit 150 E Bemfola + 150E Pergoveris stimmulieren, weil mein AMH bei nur noch 0,2 ng ist und ich bin Low Rsp. Worin ...

von holidaygirl81 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.