Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

GV 2 Tage nach Eisprung - Schwangerschaft möglich

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Unwahrscheinlich ja aber nicht ausgeschlossen. Wäre aber auch nicht so schlimm da keine allgemeine Empfehlung zu einer Pause existiert.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 18.01.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: 8 Tage überfällig und Schwangerschaftstest negativ

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici! Ich hatte am 07.04.18 in der 16 SSW eine eingeleitete Fehlgeburt (kleine Geburt) mit anschließender Ausschabung. 27 Tage danach hatte ich die erste Periode. Der zweite Zyklus war auch genau 27 Tage. Nun bin ich 8 Tage überfällig und habe ...

von JanineJoao2013 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft

An Dr. med. R. Popovici: Schwangerschaft nicht möglich bei Eisprung Tag 21,...

Hallo, ich habe in den letzten 3 Monaten jeweils einen Zyklus von 28 Tagen (nach einjähriger Pilleneinnahme nach Geburt). Mein Eisprung findet jeweils erst am Tag 20-22 statt (Zervischleim und in diesem Monat mit Ovulationstest nachgewiesen). Meine Frauenärztin meinte nun, ...

von Pedi86 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Wann Schwangerschaftstest nach 42 Tage-Zyklus

Sehr geehrter Herr Dorn, ich hatte Ende Mai einen Abort mit Ausschabung. Danach hatte ich nach der Ersten Blutung einen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hatte ich schon zwei Zyklen von genau 42 Tagen. Bei mir wurde ein Antiphospholipidsyndrom festgestellt, weswegen ich bei bekannt ...

von sulaschatz 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 13 Tage überfällig negative...

Guten Abend Frau Dr Sonntag. Ich mache mir seit Tagen Gedanken und nichts anders schwirrt mehr in meinem Kopf. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und haben Ende September diesen Jahres die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode war am 23.10. Und habe jetzt seit ...

von Vannybaerchen 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft

An Dr. med. R. Moltrecht: 7 Tage überfällig Schwangerschaftstest megativ trotz...

Hallo, Ich habe eine Problem ich hatte das letzte am 28.12.2012 meine Periode( habe immer ein Zyklus zwichen 30-34 Tage) am 16.01.2013 war ich beim Arzt um mir das Folikel aus meßen zu lassen da war es 16 mm nun bin ich 6 Tage überfällig alle test sind negativ!heute war ich ...

von Motte2011 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft

An Dr. med. R. Moltrecht: Kann Prednisolon eine Schwangerschaft verhindern?

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, ich hatte 2020 drei Embryotransfers: 02/2020: Frischversuch, 1 Blastozyste, biochem. Schwangerschaft 04/2020: Kryo, 1 Blastozyste, negativ 06/2020: Kryo, 2 8-Zeller, positiv, eineiige Zwillinge, Missed Abort 10. SSW Ich wurde dann zur ...

von Zelli20 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 2. schwangerschaft

Hallo Frau Dr, Professor Sonntag. Kurz zu mir: 32, 1 Kind 1,5 Jahre durch 1. ICSI im Natur Zyklus. Geburt durch KS. Schilddrüse und hormonwerte Gerinnung okay. Endometriose durch OP vor 1. Schwangerschaft saniert und gebärmuttetspiegelung. Leider haben wir für ein weiteres ...

von Bleikja01 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Zuverlässigkeit von Schwangerschaftstests in...

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn ich habe Fragen bezüglich der Hormonwerte in den Wechseljahren. In der Gebrauchsanweisung von den Schwangerschaftstests(Urin) steht ja, dass WJ zu falschen (pos.) Resultaten führen können. Aufgrund welcher Hormonwerte kann dies der Fall sein? ...

von nevy 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. Christoph Grewe: Spritze gnrh Down-Regulation vs. Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Grewe Nach einer Behandlungspause aufgrund Weihnachtsferien, habe ich am nächsten Dienstag (18. ZT) Termin, um die Down-Regulations-Spritze für das Long-Protokoll zu erhalten. Ich hatte vorgestern (11. ZT) gemäss Ovutest und Basaltemperatur einen Eisprung ...

von Sirenas 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. Christoph Grewe: Schwangerschaft nach ivf, tiefliegende Plazenta

Hallo Herr Dr. Grewe Ich bin nach langem KiWu nach der ersten IVF schwanger geworden. (32 Jahre alt) Ich hatte dann zu Beginn eine late onset und musste mit dem Krankenwagen wegen einer Verdrehung der Eierstocks hospitalisiert werden. (1 jahr zuvor eine Eileiterschwangerschaft ...

von Tiffany 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.