GONASI HP 250 U.I./1 ml

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: GONASI HP 250 U.I./1 ml

Hallo Dr. Koglin, ich muss derzeit das erste Mal nach einer IVF für 10 Tage Gonasi HP 0,4 ml spritzen. Dies soll wohl das Progestan ersetzen was ich bisher kannte. Das Gonasi ist doch HCG wie wirkt dieses dann? Ich bin nur sehr unsicher, da ich mir nicht sicher bin ob ich tatsächlich auf die geforderte Dosis von 0,4 ml komme. (Durch das Vorbereiten der Injektion...Luft rausdrücken...etc.) Wäre dies schlimm wenn ich beisspielsweise nur auf 0,3 ml komme oder soll ich dies in meiner Kinderwunschklinik ansprechen? Vielen DAnk!

von Janosch77 am 16.08.2017, 08:30



Antwort auf: GONASI HP 250 U.I./1 ml

Guten Tag Das gonasi ersetzt das Progestan . Bzgl des evtl spritzen Fehlers klären sie das mit Ihrer Kinderwunsch Klinik . Aber wenn es nur 0,3 waren , geht das schon auch Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 16.08.2017