Frage: freie Flüssigkeit

Guten Tag, Ich bin total verunsichert. War heute bei meinem FA , laut Zyklus war mein Eisprung am 22.10. Und ich sollte meine Periode am 6.11. Bekommen. Da wir versuchen ein Kind zu bekommen und ich schon mehrere Aborte hatte war ich heute dort um festzustellen ob ich schwanger bin. Nun sagte der Gynäkologe die Gebärmutterschleimhaut ist 1,2 cm aufgebaut und er sieht freie Flüssigkeit an der Gebärmutter ich wäre also NICHT schwanger. Ich war aber der meinung dass diese beiden Sachen eher ein zeichen FÜR eine Frühschwangerschaft sind. Können sie mir weiter helfen? Lg Sarah

von SarahJane88 am 02.11.2015, 20:51



Antwort auf: freie Flüssigkeit

Ich frage mich, was sie da machen. Was solle er denn sehen, es ist jetzt noch NIX zu sehen. Warum macht man denn einen Test erst nach frühestens 12 Tagen???? Hat er einen Wunderultraschallgerät???? ABWARTEN!

von Dr. Achim v. Stutterheim am 03.11.2015