Follikelwachstum und Brevactic

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Follikelwachstum und Brevactic

nochmals die Frage....warte seit dem 23.02. vergeblich auf eine Antwort von Frau Prof. Mettler Hallo ich war letzte Woche Donnerstag am ZT 9 bei US da war mein Foli bereits bei 22mm und man hat mir den ES mit Brevactid ausgelöst (da ich in den letzten Monaten keinen eigenen hatte). -Der ES sollte dann nicht vor Ablauf der 36h stattfinden und ich Fr. und Sa. herzeln. Allerdings war meine Tempi schon Fr. früh gestiegen. Springt der Folli trotz der Spritze vor Ablauf? Beeinflusst das schnelle Wachstum die Qualtiät des Follis? ich bin nach 17 ÜZ wirklich verzweifelt. Vielen herzlichen Dank im voraus für Ihre Antwort D.H.

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 08:17



Antwort auf: Follikelwachstum und Brevactic

Hallo, der Follikel springt selbstverständlich auch trotz der Spritze. Das schnelle Wachstum kann die Qualität tatsächlich beneinflussen, aber sie können eigentlich nix dagegen machen. Wenn Sie schon 17 ÜZ hinter sich haben, sollten sie sich mal dringend an Spezis wenden.....

von Dr. Achim v. Stutterheim am 11.03.2011



Antwort auf: Follikelwachstum und Brevactic

Vielen Dank erstmal Herr Dr. med A.v. Sutterheim, ich bin schon seit November 2010 in einer Kiwu Praxis :-( Leider keinerlei Anzeichen warum es nicht klappen mag. Nun habe ich aber heute einen Anruf von meinem FA bekommen, das im Abstrich Darmbakterien gefunden wurden. Kann es daran liegen, das mein Zervixschleim die Spermien abstösst oder nicht weiterbefördert? Ich muss dazu sagen ich bin 39 Jahre alt (bald 40) dachte daher das 17 ÜZ zur Normalität gehören.

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 09:14