Dr. med. Christoph Grewe

Dr. med. Christoph Grewe

Frauenarzt

Dr. med. Christoph Grewe ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Gemeinsam mit Tanja Finger, ebenfalls Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, leitet er das Kinderwunschzentrum Bremen.

mehr über Dr. med. Christoph Grewe lesen

Dr. med. Christoph Grewe

Estrifam eventuell doppelt genommen

Antwort von Dr. med. Christoph Grewe

Praxis

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Grewe,
Danke für Ihre Zeit!
Ich befinde mich in der Vorbereitung für einen Kryotransfer.
Nun ist es bereits 2 Mal vorgekommen, dass ich vergessen habe, ob ich Estrifam (täglich 3 Tabletten) bereits genommen hatte oder nicht. Vorsichtshalber habe ich dann nochmal eine genommen, eventuell also eine zu viel.
Ist es besser eine zu viel als zu wenig zu nehmen oder war das eher schädlich?

Vielen lieben Dank für eine kurze Antwort und herzliche Grüße!

von Lillywilly am 09.10.2019, 20:40 Uhr

 

Antwort auf:

Estrifam eventuell doppelt genommen

Hallo,

machen Sie sich deswegen keine großen Sorgen. Beides wir keine negativen Auswirkungen auf den Ausgang haben.

Viele Grüße und ich drücke Ihnen die Daumen
Christoph Grewe

von Dr. med. Christoph Grewe am 10.10.2019

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.