*
Dr. Julia Koglin

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. Julia Koglin

   

 

An Dr. med. Julia Koglin: Eisprung ohne Regel

Hallo
Kann ich ohne Regel einen Eisprung bekommen bzw. Schwanger werden ?
MfG

von Molly am 14.03.2019, 22:31 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. Julia Koglin: Eisprung ohne Regel

Guten Tag
Bei dauerhaft keiner Blutung kann es nicht zu einem Eisprung kommen .
Wenn sie schwanger werden möchten , würde ich mich an ein Kinderwunsch Zentrum in ihrer Nähe wenden
Viel Glück

von Dr.Koglin am 15.03.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: PCO Regelblutung aber kein Eisprung

Liebe Expertin, Ich bin fast 30 Jahre alt und erhielt vor einem Jahr die Diagnose PCO. Seit einem halben Jahr versuche ich nun schwanger zu werden. Meine Zykluslänge schwankt zwischen 34 und 47 Tagen. Metformin und LTyroxin nehme ich seit mehreren Monaten. Ich habe jetzt den ...

von Christin2588 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: leichtes PCO Syndrom kein Eisprung aber...

hallo ! Ich habe das pco syndrom welches sich darin äussert das ich keinen Eisprung habe weil die folis nicht größer werden und ich starken Haarwuchs am ganzen Körper habe clomifen hat nichts bewirkt . Nun habe ich an die homöopatische Seite gedacht und mir von der ...

von lovemybaby 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

An Dr. med. R. Popovici: Trotz regelmäßigem Zyklus Eibläschen/Follikel und kein...

Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr die Pille "Minisiston" abgesetzt. Habe diese 10 Jahre genommen. Bisher war immer alles normal u unauffällig. Aufgrund von Problemen mit der Haut (was sich als Periorale Dermatitis herausgestellte) habe ich vor einem Jahr eine ...

von Noivet85 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

An Dr. med. R. Popovici: Duphaston trotz regelmäßigen Eisprungs

Hallo Fr. Dr. Popovici, wir haben seit fast einem Jahr Kinderwunsch. Ich hatte die ersten 3 Zyklen einen 28 Tage Zyklus. Da meine Mens sehr stark war fragte ich meinen Arzt, ob ich nicht wieder Chlormadinon nehmen könnte, wie vor der Pille. Dadurch wurden meine Zyklen länger ...

von Sam121 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Mönchspfeffer nach Fehlgeburt, Wann Regel nach...

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, vor 4 Wochen erlitt ich meine 1. Fehlgeburt (ohne Ausschabung). 17 Tage später sah der Arzt, dass bereits wieder ein Ei heranreifte, aber wohl noch Reste alter Schleimhaut vorhanden waren. Laut Mittelschmerz und Cervixschleim (Pfropfen) muss der ...

von Melwurm 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Regel, Eisprung, Cyclo-Progynova

Sehr geehrter Herr Dr.med.A.V.Stutterheim, ich nehme ja momentan drei Wochen lang cyclo p. um eine regel zu bekommen. Nun nehme ich seid zyklustag 38 cyclo p. , an zt 43 hatte ich meine 1Hm, das heißt ich hatte überraschend einen Eisprung. nun meine frage, ich bekomme meine ...

von unknowen 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

An Dr. med. R. Popovici: Kein Eisprung trotz regelmäßiger Periode?

Liebe Fr. Dr. Popovici, mir ist nicht ganz klar, woran man einen Eisprung genau erkennen kann. Ich bin mittlerweile im 8. ÜZ (Alter: 32) und habe jetzt angefangen Ovulationstests zur Bestimmung des Eisprungs zu machen. Bisher waren die allerdings immer negativ (heute ist ...

von cyano 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

An Dr. med. Julia Koglin: Clomifen Behandlung trotz regelmässige Regelblutung...

Sehr geehrter Frau Dr. Koglin, Ich bin 26 Jahre alt und habe seit ende 2012 kinderwunsch. Hormonell ist alles bei mir in Ordnung. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und immer einen spürbaren Eisprung. Trotzdem hat es aber bis heute nicht geklappt. Hatte im september 2015 ...

von SBAS 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Verunsichert - Mönchspfeffer, Eisprung und Regel

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, wir (33 und 35) wünschen uns ein zweites Kind. Beim ersten Kind hat es im vierten Clomifen-Zyklus geklappt. Zurzeit nehme ich nur Mönchspfeffer, wodurch sich mein Zyklus ganz gut verkürzt hat auf 28-32 Tage, ES hatte ich meist auch (lt. ...

von Banta 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

An Dr. med. R. Emig: Regelmäßig leichter rosafarbener Ausfluss 5-6 Tage nach...

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich bin 38 Jahre alt und befinde mich mit meinem 46jährigen Partner im 12. ÜZ. Seit dieser Zeit habe ich in regelmäßigen Abständen 5 bis 6 Tage manchmal zusätzlich am 8. bis 10. nach dem Eisprung eine ganz leichte Blutung die sich durch einen ...

von FrauKa 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.