Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

ES +7 Übelkeit?

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Beides möglich, einfach nochmal wiederholen. Sicher ab 12-14 Tagen nach Eisprung.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 30.06.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. A. v. Stutterheim: ES+10 starker Schwindel und Übelkeit

Hallo Dr. Stutterheim Bin heute ES+10 und gestern Abend überrannte mich der plötzliche Schwindel in der Nacht kam auch noch die Übelkeit...die Nacht war echt schlimm....jetzt geht es besser,bin aber tierisch müde und mein Kopf noch voll benebelt im Magen leichte Übelkeit mit ...

von Kuzco82 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Beginn Einnahme Estrofem für Kryo

Sehr geehrter Prof. Dr. Dorn, ich plane den nächsten Kryotransfer. Mein Zyklus hat gestern begonnen. Normalerweise würde ich am Tag 2 mit Estrofem anfangen. Da ich aber den Transfer nicht vor dem 15.7. wahrnehmen kann, hat mein Arzt gesagt, ich könnte auch am Tag 5 mit ...

von Gärtnerin 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. R. Moltrecht: Kryo estrifam

Hallo, Ich bin nach einem künstlichen kryozyklus aktuell bei 9+1 und nehme noch 3x2mg estrifam, wovon ich jedoch jedesmal starke Kopfschmerzen bekomme. Meine kiwu sagt bis zur 12.ssw weiternehmen, meine fä sagt ich kann bereits reduzieren. Was empfehlen ...

von Lief 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. Julia Koglin: Clomifen später ES

Guten Tag, ich hab clomifen eingenommen bin gerade ZT16 und man sieht fast nix also nur ganz kleine follikel. Da wollte ich fragen kann es sein das durch clomifen der ES einfach später verschiebt . Besteht noch Hoffnung schwanger in diesem Zyklus zu werden oder kann ich es ...

von Natalie8691 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Prof. van der Ven: Follikel nach es

Guten Tag. Ich habe clomifen eingenommen und am zt13 waren im Ultraschall keine Eier zu sehen . Kann es sein das der eisprung schon stattgefunden hat? Sieht man überhaupt die follikel die nicht gesprungen sind im Ultraschall nach eisprung? Mir wurde Blut entnommen und sagte nur ...

von Natalie8691 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. R. Popovici: Estrifam

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, in welchem Fall gibt man ab PU 2x1 Estrifam täglich? 4Eizellen wurden punktiert und befruchtet. 3 haben sich weiterentwickelt, 2 wurden an PU +3 transferiert. Meine Schleimhaut war am Tag der Auslösespritze bei 8mm.Sollte das nicht reichen? ...

von kleinerelch 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. R. Popovici: Estrifam weglassen

Sehr GEEHRTE Frau Dr. Popovici, bei meinen beiden ICSIs habe ich ab PU mit 2x1 Estrifam oral und 3x2 Progestan vaginal täglich unterstützt. Leider gab es trotz Transfer von sehr guten 7bzw.8zellern beide Male keine Einnistung. 1. Wäre es eine Option, das nächste Mal ...

von kleinerelch 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. Julia Koglin: Wie hoch sollte Progesteron an ES+2/3 sein und Wert...

Guten Tag. Ich habe mit Clomifen stimuliert (Follikelreifungsstörung, Eileiter beide durchgängig, keien Verwachsungen, endokrinologisch alles ok) und hatte laut US an ZT10 einen 18mm Follikel. An ZT 12 war der Ovutest (aber nur der 10er, clearblue negativ) positiv, an ZT13 ...

von Marieke 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An Dr. med. R. Moltrecht: Im Kryo-Spontanzyklus Estradiol und Ovitrelle?

Hallo Hr. Dr. Moltrecht, ich befinde mich in einem Kryo Spontanzyklus. Heute morgen war der Ovulationstest positiv, der Follikel im US bei 20mm und die Schleimhaut bei 8mm. Anfang nächster Woche soll der Blastozysten-Transfer stattfinden. Unser Arzt möchte plötzlich, ...

von Lumiosus 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.