Frage: Druck Unterbauch

Guten Tag Ich habe eine Frage ich hatte Freitag Punktion mit 12 Eizellen. Hatte keine große Probleme.Nun habe ich seit heute Abend ein Druck im Unterleib und das Gefühl als wäre ich stark aufgebläht . Muss ich mir da Sorgen machen . Seit ich Hormone vaginal einführe hab ich Hitzewallungen und einen schnelleren Puls . Transfer soll am Mittwoch sein muß ich mich da mit meinem Arzt telefonieren? Gruß und DAnke Stine

von Stine18 am 25.09.2017, 19:52



Antwort auf: Druck Unterbauch

Rücksprache mit dem Arzt ist bei Beschwerden grundsätzlich zu empfehlen, da er am besten einschätzen kann, ob vor Ihrem Termin am Mittwoch noch Kontrolluntersuchungen sinnvoll sein könnten bzw. ob bereits eine Überstimulation der Eierstöcke vorliegt und behandelt werden muß.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 26.09.2017